Anzeige

[Spieleschmiede] Corax Games´ 3D-Krimi Chronicles of Crime!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 151

[Spieleschmiede] Corax Games´ 3D-Krimi Chronicles of Crime!

Beitragvon Spieleschmiede » 21. März 2018, 15:31

Chronicles of Crime

Spiele-Offensive
Das innovative Ermittlungsspiel, in dem die Spieler mithilfe des Smartphones Tatorte erkunden, als wären sie selbst dort!

Chronicles of Crime ist ein kooperatives Ermittlungs-Spiel, das Brettspiel, eine App und optional sogar Virtuelle Realität miteinander in einer spannenden Geschichte verbindet. Die Spieler lösen Kriminalfälle, indem sie in der gesamten Stadt nach Verdächtigen, Zeugen und Hinweisen suchen. Nach den Hinweisen halten sie dabei in 3D-Szenen Ausschau!

Immer wieder neu!

Das ambitionierte neue Projekt von Corax Games für 1 bis 4 Ermittler ab 14 Jahren entstammt der Feder von David Cicurel und benötigt die Hilfe der Spieleschmiede, um Realität zu werden. Über Verbesserungsziele und Erweiterungen wurden bereits neue Szenarien hinzugefügt - und es werden mehr folgen! Dabei wird das Spielmaterial vom Grundspiel und den Erweiterungen immer wieder neu verwendet. Interessierte können eine komplett deutsche Auflage des innovativen Ermittlungsspiels noch bis zum 19.04.2018 in der Spieleschmiede unterstützen und sich selbst ein Exemplar sichern!

Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Chronicles-of-Crime

Spielschachtel_kl.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel_kl.jpg (13.24 KiB) 71 mal betrachtet


Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (222.78 KiB) 71 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste