Anzeige

[Startnext] ZAMgwürfelt Brettspielcafé in München (mit T-Shirts)

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Zamgwuerfelt
Spielkind
Beiträge: 2

[Startnext] ZAMgwürfelt Brettspielcafé in München (mit T-Shirts)

Beitragvon Zamgwuerfelt » 21. August 2018, 07:50

Hallo liebe Spielen-Community,

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ein Brettspielcafé in München eröffnen, das ZAMgwürfelt.

Eröffnung am 29.9.
Helene-Mayer-Ring 14 (im Olympiadorf)

Vielleicht habt ihr es schon auf Twitter oder in einem Forum gelesen. Derzeit läuft unsere Kampagne bei Startnext [url](http://www.startnext.com/zamgwuerfelt/[/url]). Am interessantesten ist die natürlich für alle Münchener Brettspielbegeisterten aber auch für alle anderen, die München mal besuchen wollen – z.B. während der Spielwiesn unserer tollen Brettspielmesse im November. Und für alle, die nicht so schnell nach München kommen, haben wir ein schickes Brettspiel T-Shirt.

Hier die Eckdaten des Cafés:
Hunderte von Brett- und Kartenspielen mit Spieleerklärer zum schnellen Loslegen.
(Die Liste der Spiele wird gerade erstellt und dann auf unserer Webseite nachgereicht.)
http://www.ZAMgwuerfelt.de

Sehr breite Tische, bestens geeignet zum Spielen.

Cafébetrieb mit vielen verschiedenen Getränken sowie einem kleinem Speiseangebot. Selbstgemachter Kuchen wird am Wochenende serviert.

Jede Menge Events geplant.

Auch Spielekauf und -bestellung möglich.

Schaut's einfach mal vorbei ;)

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5721
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: [Startnext] ZAMgwürfelt Brettspielcafé in München (mit T-Shirts)

Beitragvon SpieLama » 22. August 2018, 23:36

Ich wünsche euch viel Erfolg. Meine Unterstützung habt ihr. Übrigens: Im folgenden Video könnt ihr einen ersten Blick in das Brettspielcafße werfen.

https://youtu.be/I0fP-dtwHFA

Benutzeravatar
Zamgwuerfelt
Spielkind
Beiträge: 2

Re: [Startnext] ZAMgwürfelt Brettspielcafé in München (mit T-Shirts)

Beitragvon Zamgwuerfelt » 4. September 2018, 06:24

Danke, lieber zuspieler!

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5721
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: [Startnext] ZAMgwürfelt Brettspielcafé in München (mit T-Shirts)

Beitragvon SpieLama » 11. Dezember 2018, 07:37

Das Zamgwürfelt hat inzwischen eröffnet. In der Abendzeitung ist ein Bericht über das Café erschienen.

Abendzeitung hat geschrieben:[...] Das neue Brettspiel-Café "Zamgwürfelt" im Olympiadorf hat sich noch nicht ganz entschieden zwischen Hobbyraum und Sandwich-Lokal. Muss es aber vielleicht auch gar nicht. [...] Anfangs gab’s jeden Tag ein anderes frischgekochtes Gericht auf der Karte, "da mussten wir aber zu viel wegwerfen, weil sich bei dem Konzept nicht genau planen lässt, wie viele Menschen kommen", sagt Florian Kumschier, eigentlich Konstrukteur und Projektmanager. Jetzt wird immer am Freitag gekocht.

Den kompletten Artikel findet ihr unter https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... 9520a.html.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast