Anzeige

[Spieleschmiede] Die Spieleschmiede entsendet Assassinen!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 212

[Spieleschmiede] Die Spieleschmiede entsendet Assassinen!

Beitragvon Spieleschmiede » 23. Mai 2019, 13:00

Das witzige 10´ to Kill macht jeden Spieler zum Hitman, der seine Ziele eliminieren muss.

23.05.2019 Die Assassinen warten auf den perfekten Moment zum Zuschlagen und achten auf jede verräterische Bewegung

In 10´to Kill werden 2 bis 4 Spieler ab 14 Jahren für 10 Minuten zu eiskalten Assassinen! 16 Charaktere bevölkern das Spielfeld und jeder Spieler weiß nur, wer er selbst und wer seine Ziele sind. Jeder wartet auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen und beobachtet währenddessen seine Gegner gut: Schafft man es, seine Gegenspieler der Polizei auszuliefern oder sie sogar selbst auszuschalten, steht einem Sieg kaum noch etwas im Weg!

Spannende Deduktion im Comic-Stil

Durch die comichaften Grafiken und die kurze Spielzeit ist das Spiel in jeder Spielrunde unterhaltsam und kurzweilig; selbst, wenn ein Spieler erwischt wurde, hat er immer noch eine Chance zu gewinnen! So bleibt jede Runde spannend bis zum Schluss!

Interessierte können eine deutsche Auflage von 10´to Kill ermöglichen und sich selbst ein Exemplar sichern, indem sie bis zum 19.06.2019 das Projekt in der Spieleschmiede unterstützen.

Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/10-to-kill/

Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (52.11 KiB) 264 mal betrachtet


Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (108.17 KiB) 264 mal betrachtet


FunBot_Logo.jpg
Verlagslogo
FunBot_Logo.jpg (177.46 KiB) 264 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste