Anzeige

[Spieleschmiede] Mit der Spieleschmiede ans fruchtbare Nilufer!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 214

[Spieleschmiede] Mit der Spieleschmiede ans fruchtbare Nilufer!

Beitragvon Spieleschmiede » 8. August 2019, 17:10

Der Kobold Spieleverlag ist zurück in der Spieleschmiede: Mithilfe der Unterstützung der Spielerschaft soll eine deutsche Version des vielschichtigen Legespiels Fertility unter dem Titel Min-Amun entstehen!

08.08.2019 Die Spieler errichten im Auftrag des Pharaos florierende Metropolen am fruchtbaren Nilufer!

Fertility, beziehungsweise Min-Amun, wurde erdacht von Cyrille Leroy und von Jérémie Fleury meisterlich illustriert. 2 bis 4 altägyptische Familienspieler ab 10 Jahren verdienen sich zahlreiche Deben, indem sie die Ländereien bebauen: Sie errichten Alabaster-Steinbrüche und Rinderzuchten, legen Felder für Papyrus an und züchten Weintrauben!

Ein Spiel für raffinierte Stadtplaner!

Die Spieler legen ungenutzte Ressourcen am Ende jedes Zuges ab. Deshalb müssen sie genau überlegen, welche Plättchen sie wohin legen, da dies entscheidet, welche Ressourcen sie erhalten. Schließlich wollen sie diese noch gewinnbringend nutzen, indem sie ihre Städte ausbauen, Bezirke mit Waren beliefern und Statuen bauen!

Interessierte haben noch bis zum 05.09.2019 Gelegenheit, Min-Amun in der Spieleschmiede zu unterstützen und sich ein eigenes Exemplar des vielschichtigen Legespiels zu sichern!

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/min-amun


Min-Amun-Box.jpg
Spielschachtel
Min-Amun-Box.jpg (18.39 KiB) 190 mal betrachtet


Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (130.51 KiB) 190 mal betrachtet


Kobold.png
Verlagslogo
Kobold.png (1.02 MiB) 190 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste