Beitragvon Ben » 17. Oktober 2012, 09:10
hey arne,
habe mir deinen blog nun auch einmal angesehen,
und mir gefällt er wirklich gut.
wie du selbst sagst, merkt man richtig, dass du dir viel mühe um gute aufnahmen des materials gibst,
und dieses kommt wirklich sehr gewaltig zur geltung. durch die anzahl und qualität der bilder kommt das schon einem video gleich bzw. ist dadurch dass es eben standbilder sind wirklich etwas anderes und spannend sich genau anzusehen.
für die zukunft würde ich mir wünschen, ein wenig mehr über die grundlegende spielmechanik zu erfahren - das ist mir immer mit das wichtigste an einer neuheit. so zb bei 7wonders dass die karten weitergegeben und ausgesucht werden. muss ja nicht viel sein. ich nehme an, dass auf deinem blog textlich gesehen "weniger mehr ist", aber ein oder zwei sätze mehr zur mechanik würden den rahmen sicher nicht sprengen, deinem konzept treubleiben und zudem einen deutlichen mehrwert bieten. meine meinung.
danke für den hinweis und weiter so!
ps. wenn du da ordentlich reinhaust kannst du sicher auch das ein oder andere freiexemplar bekommen, und brauchst somit gar nicht unbegrenzte mittel um den leuten mehr zu zeigen - viel erfolg dabei!
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen!