Shagy hat geschrieben:Nix für ungut, aber was will dein eigentlich Blog darstellen? Rezensionen sind es ja eher nicht, sondern nur eine Aneinanderreihung von (schiefen) Bildern und paar Infos über den Inhalt der Schachtel. Warum sollte man auf deine Seite gehen? Das es keine Wertung gibt, find ich ja OK, aber du schreibst fast gar nix zum Spiel selber. Nur Sachen, welche man auch auf dem Karton findet. Und das Video ist ebenfalls auch nur eine kommentarlose Aneinanderreihung von Bildern. Wie wäre es mit einer Erklärung zum gezeigten. Krass, dass man dir Rezensionsmuster in die Hand drückt.
Und nein, ich bin nicht neidisch, da ich selber (Film)Muster bekomme ...
Andy_Zoo hat geschrieben:Wir sind auf Bora Bora, einer Insel und nicht in einem Kellerloch in dem Kunstwerke ausgestellt werden.
Andy_Zoo hat geschrieben:Sicherlich bietet der blog keine objektive Bewertung, ich schau trotzdem gern vorbei ggf. ich interessiere mich für ein Spiel z.B. Bora Bora. Das Video als Unterstützung ist keine schlechte Idee allerdings finde ich deine Musikauswahl nicht so toll. Ich glaube zu wissen warum du sie gewählt hast. Sie soll irgendwie was künstlerisches ausdrücken, tut sie irgendwie auch aber ich finde die Stimmung zu depressiv. Wir sind auf Bora Bora, einer Insel und nicht in einem Kellerloch in dem Kunstwerke ausgestellt werden.
Ich mag unboxings irgendwie, allerdings stellt sich die Frage wie sinnvoll das für Spiele ist?! Bei Legenden von Andor vllt. auch Bora Bora, ja aber bei Vegas oder Auf die Nüsse, nein.
Sascha 36 hat geschrieben:Find den Blog langweilig , für Vielspieler ist das nichts , aber Hauptsache jeder Vogel hat seinen eigenen Blog![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste