Hallo liebe Spielergemeinde
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier die Büchse der Pandora öffne, möchte ich hier eine Frage an die Redaktion der Spielbox im speziellen an Herrn Hardel stellen.
Nachdem ich erst seit kurzem regelmäßiger Leser der Fairplay bin, so habe ich doch sofort die Artikel von Herrn Bartsch als sehr informativ und unterhaltsam empfunden.
Glückwunsch eigentlich in diesem Fall an die Spielbox-Redakrion, die diesen nun freien Mitarbeiter für sich gewinnen konnte.
Wenn ich nun aber die Artikel beider Zeitschriften vergleiche, so wird in der Fairplay doch häufiger mal mit logischem Kalkül ein Spiel verrissen als in der Spielbox. Die Rezisder Spielbox scheinen, und ich betone "scheinen", manchmal etwas wohlgefällig wem auch immer.
Ich hoffe inständig, dass die Beiträge Herrn Bartsch´s bleiben wie sie immer waren.
Desweiteren frage ich mich, warum ein freier Mitarbeiter nicht auch ab und an in anderen Zeitschriften mitwirken darf, wenn ihn das nicht in Konflikt mit seinen bisherigen Veröffentlichungen bei der Spielbox bringt.
Als freier Mitarbeiter kann einem doch nicht fest vorgeschrieben werden, an wen ich Artikel verkaufe.
Oder habe ich hier etwas missverstanden?
Sicherlich hätte ich diese Anfrage direkt an Herrn Hardel senden können, aber ich finde, dass eine Diskusion hier im Forum vielleicht für mich informativer ist. Auf diesem Wege werden sicherlich mehr Meinungen geäußert.
Ich lese beide Exemplare sehr gerne. Aber im Vergleich zu den Rezis, habe ich bislang bei der Fairplay meis die Nase vorn gesehen. Werde aber auch weiterhin der Spielbox die Treue halten.
Abwartende Grüße
Der Gernspieler