Im englischsprachigen Bereich gibt es wirklich sehr viele Videos, die sich mit Spielen beschäftigen. Ich schaue mir die folgenden - im Wesentlichen Playthrough Kanäle, gerne an:
Rahdo ist der Kanal, den ich am meisten schätze. Er bringt sehr viele Videos und die Dreiteilung in Erklärung/extended playthrough/Kritik finde ich grandios. Einziges Manko für mich: Er macht einige Fehler (regeltechnisch) und ist für mich _zu_ positiv in seiner Kritik.
Schönes komplette Playthroughs in mehreren Videos kann man sich bei Black Belt Gaming ansehen.
Calasmar aka The lonesome gamer spielt Spiele verteilt auf mehrere Videos solitär durch. da ich selbst auch gerne solo spiele, sehe ich mir den Kanal ganz gerne an. Besonders an ihm ist, dass er auch Wargames im Repertoire hat.
Auf Cody Lenhart bin ich über sein Galactic Strike Force tutorial gestoßen. Da der Kanal sehr neu ist, kann ich noch nicht so viel dazu sagen.
Doug Herring, JoystickzWePlay, MadLadDesigns, Paul Darcy und Rick Royal bieten gute Playthroughs
Stuka Joe bietet wargame playthroughs der besonderen Art: Er bastelt Komponenten und erzählt mit seinen Playthroughs eine Geschichte. Unübertroffen ist seine B17 Reihe - sehr unterhaltsam. Ein "muss man mal gesehen haben" für Wargamer.
Watch it Played mit Rodney Smith bietet reine Playthroughs. Rodney verzichtet bewusst auf irgendwelche Kommentare zu den Spielen, die er aufnimmt.