Andreas B hat geschrieben:Habe mir soeben das Video angeschaut! .....Hm......ist wohl nicht meins. Das "Spielerlebnis" am Tisch wirkt auf mich arg gekünzelt.
So unterschiedlich können Eindrücke sein.

Ich hatte zu keiner Sekunde den Eindruck, als würde da was vorgetäuscht. Natürlich bedeutet das nicht, dass mit jede Art von Verhalten im Video gefallen hat...
Dieser Aaron, hab ihn vorher nie im Fernsehn gesehen, scheint halt ein echt nerviger und sich in den Mittelpunkt drängende Persönlichkeit zu sein. Als Spielpartner würde ich ich nicht haben wollen, aber lustig anzusehen war es trotzdem irgendwie. Hatte natürlich gehofft, der verliert am Ende doch noch.

Der andere Kerl war doch verdammt ruhig eigentlich. Hat sich nur eingemischt, wenn er angesprochen bzw. angegriffen wurde. War mir der sympatischere von den Beiden.
Hunter und Cron sind von allen Anschuldigungen der Künstelei freizusprechen, die sind meiner Meinung nach genau das, was es zu sehen gab.
Das übrigens alle Spaß an dem Spiel hatten, selbst der nervige Aaron, ist für mich eigentlich eindeutig gewesen.