Beitragvon Michael Weber » 23. Oktober 2014, 08:57
Golbin schrieb:
> Wieso Vorsicht? Möchtest du mich vor etwas warnen?
Ich denke, ich habe hinreichend deutlich gemacht, warum du vorsichtig sein solltest. Dass du überhaupt diesen Thread öffnest, hast du doch sicher nicht gemacht, weil du das normal oder in Ordnung findest, wie die Fairplay vorgeht? Denn dann hättest du wahrscheinlich nichts geschrieben.
Aber klar, das ist eine Vermutung. Dennoch: Allein das Wort "ausgeschlossen" impliziert aber schon ein unbilliges Verhalten. Daher das "Vorsicht". Denn so einfach ist es eben scheinbar nicht.
> etwas von einem Journalisten zu lesen, lässt mit verwundert
> und mit einem negativen Gefühl zurück.
Mich verwundert im negativen Sinne, dass du hier ein ganz dickes Fass aufmachst, keine Stellung beziehst und dabei die Fairplay dennoch in ein äußerst negatives Licht rückst, obwohl die einfach nur nach ihren Spielregeln vorghehen, die den Beteiligten hinlänglich bekannt sein sollten. Es gibt aus meiner Sicht überhaupt keinen Anlass, darüber ernsthaft zu diskutieren. Wohl aber darüber, dass die Diskussion aus den genannten Gründen überflüssig ist. Das habe ich erklärt. Das ist doch kein Unterdrücken anderer Meinungen. Wenn du das meinst, schießt du aber ganz gehörig übers Ziel hinaus.
Du hingegen hast gar nichts erklärt, sondern sorgst für eine im Raum schwebende Anklage, die ich so absolut haltlos und daneben finde. Von einem der beiden Macher der Pöppelkiste erwarte ich etwas mehr Subatanz in solchen Diskussionen. Daher die einfache Frage: Was ist denn deine Meinung und warum hast du das hier gepostet, wenn du NICHT meinst, dass die Fairplay "unkorrekt" gehandelt hat?
Michael
(wundert sich sehr, was Wolfgang immer hat)