Beitragvon Golbin » 26. Oktober 2014, 11:58
Hi Nils,
ich muss mich korrigieren. Mario schreibt, dass er sich ab einer gewissen Stelle betieligt hat. Wenn ich es jetzt richtig interpretiere, ab einem Zeitpunkt, an dem die Entscheidungen bereits gefallen waren.
Die Beurteilung der vorliegenden Informationen ist bei uns beiden sehr unterschiedlich. Die Formulierung "..., der Fairplay daraus einen Strick drehen zu wollen." ist für mich nicht nachvollziehbar. "Jemanden einen Strick daraus drehen" stehrt für eine bösartige Unterstellung durchaus unter Verdrehung der Tatsachen. Ich sehe keine Stelle, an der das passiert ist.
Ähnlich ergeht es mir mit deiner Einschätzung, dass der Verleger irrational gehandelt hat. Ich weiß nicht, warum er so gehandelt hat. Nachdem, was ich weiß, gehe ich von wirtschaftlichen Gründen aus. Das wäre aus meiner Sicht nicht irrational. Ich denke, ein "Nein" zur Scout-Aktion der Fairplay ist ungewöhnlich, irrational ist sie meiner Meinung nach nicht.
Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.