Anzeige

[Blogs] Boardgame swith Scot: letzte Folge

El Grande
Kennerspieler

[Blogs] Boardgame swith Scot: letzte Folge

Beitragvon El Grande » 30. Januar 2011, 07:48

Scott Nicholson verabschiedet sich von den Videocasts. Traurig aber wahr, habe soeben die letzte Folge BGWS gesehen. Sehr schade, denn gerade die letzten Episoden waren sehr erfrischend und mal was anderes.

>>KLICK<<
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Der Siedler
Kennerspieler

RE: Scott quits

Beitragvon Der Siedler » 30. Januar 2011, 10:44

O. Da hatte ich mich gerade mit ihm angefreundet (durch einen Link von dir, Basti ;) ) und jetzt hört er auf :( Wie kommt er denn dazu?
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Ben
Kennerspieler

Beitragvon Ben » 30. Januar 2011, 11:41

wenn sie weise werden, tun das alle rezensenten ;)
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 30. Januar 2011, 13:33

Wahr wohl nur eine Frage der Zeit. Seit seiner ersten Pause und der folgenden Änderung war es eh kein echtes BGWS mehr. Weniger Infos und mehr Stuff für Leute die es wahrscheinlich eh nicht verfolgen.

Damit ist der mit großem Abstand beste Boardgame Comedian dann wohl weg. :(
Falls jemand die besten Szenen nicht kennt, sollte sich die ersten Minuten zu "Metropolys" angucken, sowie das ganze Video zu "Reef Encounter". "Ninja vs Ninja" ist aber auch noch sehr gut. ;P
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Sven K.
Kennerspieler

Beitragvon Sven K. » 30. Januar 2011, 14:05

H8Man hat geschrieben:Wahr wohl nur eine Frage der Zeit. Seit seiner ersten Pause und der folgenden Änderung war es eh kein echtes BGWS mehr. Weniger Infos und mehr Stuff für Leute die es wahrscheinlich eh nicht verfolgen.

Damit ist der mit großem Abstand beste Boardgame Comedian dann wohl weg. :(
Falls jemand die besten Szenen nicht kennt, sollte sich die ersten Minuten zu "Metropolys" angucken, sowie das ganze Video zu "Reef Encounter". "Ninja vs Ninja" ist aber auch noch sehr gut. ;P

Ich find's auch sau schade, dass er aufhört. Aber die Entscheidung muss man akzeptieren. Wenn's ihm halt keinen Spaß mehr macht, bringt's ja auch nichts mehr!?

Legendär finde ich auch das Intro zu "Agricola"! :-D "Agricooooooolaaaaaaa....." LOL

EDIT: Scott war/ist mit Abstand mein Lieblingsvideorezensent!!!!! Cooler Typ!!!!!
Zuletzt geändert von Sven K. am 30. Januar 2011, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.