Das muss er wohl schon länger machen, so viele Videos, wie Winning Moves in ihrem YouTube-Portal haben...
Das hier war übrigens das letzte Video, dass er veröffentlicht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=BWevIiYs-NY ein Tag danach hat er benspielt eingestellt und nie wieder ein Spielvideo gemacht
So viel zu dem Spiel ;-)
Zuletzt geändert von Lorion42 am 28. Juli 2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Meines wissens nach hat er nur ab und zu (oder nur einmal?) Videos für WM gemacht und das auch ziemlich früh. Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte sogar irgendwo hier auf der Seite (nicht im Forum) stehen.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."
Das wusste ich noch gar nicht mit WM... Naja, jedenfalls ist Ben wohl für SpieLama nur noch Mythos. Und bald steht zu befürchten, dass SpieLama komplett versinkt, schließlich kann von "regelmäßigen Rezensionen" leider nicht die Rede sein...
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!
Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep
Ich find es auch sehr schade, dass es z.Zt. keine regelmäßigen Reviews mehr gibt. Aber ich denke auch, dass wenn man "nebenher" noch nen normalen Job und Familie hat, ist es auch nicht möglich jede Woche nen neues Video zu machen. Aber es sind ja jetzt Sommerferien für ElGrande und da bleibt zu hoffen, dass er da mal wieder Zeit hat was zu machen. Schön wär's!
Zuletzt geändert von Sven K. am 29. Juli 2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das alte Dilemma (wie Sven schon passend aufgelistet hat)
Eine Person ist auch definitiv zu wenig, eigentlich bräuchte es schon 3 damit es Rund läuft und nicht alles auf einen fällt. Der Bratenhans hat sich ja leider auch nicht mehr gemeldet, aber ich denke das es noch mal einen Relaunch geben wird, mehr sag ich dazu aber nicht.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."