Anzeige

Brettspielclub von Hunter und Cron

Florian-SpieLama
Kennerspieler

RE: Brettspielclub von Hunter und Cron

Beitragvon Florian-SpieLama » 4. März 2015, 21:53

Ich werd es mir nachher ansehen und freu mich drauf!

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Harry2017 » 4. März 2015, 21:54

Nachdem Ihr mich mit dem Black Fleet Video total unerwartet zum Kauf bekommen habt,hat mich schon allein die Nachricht vom Xidit Brettspielclub dazu bewegt, das Spiel auf meine Liste zu packen....wird in ruhiger Minute geschaut - Danke Jungs, weiter so :)

Dacaldha
Kennerspieler

Beitragvon Dacaldha » 4. März 2015, 22:24

Das Video war mal wieder sehr schön und es hat Spaß gemacht es anzuschauen. Bei dem Spiel selbst allerdings hat es bei mir irgendwie so garnicht gefunkt. Dabei finde ich den Programiermechanismus eigentlich echt super. Vllt. muss ich mal gucken, ob ich das Spiel irgendwo testen kann um mich eventuell doch noch mitreißen zu lassen, aber vom zusehen haut es mich nicht vom Hocker. Das Video an sich war wie grsagt klasse und ich freu mich auf weitere :)
Ludi incipiant!

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Harry2017 » 5. März 2015, 21:04

Oh nach dem gucken schliesse ich mich Dacaldha an. Irgendwie glaube ich das Spiel würde mir "mal" Spaß machen, aber kein Dauerrenner bei mir. Zu ruhig würde in unserer Runde leise vor sich hinprogrammiert werden und zuwenig Action würde untereinander abgehen...Mal gucken ob ich es irgendwo antesten kann...

Das Video ist aber top - sehr sympathische Runde - auch wenn Matthias schon ziemlich viel von einem quasselnden Brettspielnerd hat :) Lars ist aber ein ziemlich sympathischer Brettspiel-Outside Youtuber, sagt mir mehr zu als Dr. Allwissend oder der Troschke aus den letzten Videos :) Selten das ich mir so ein langes Youtube Video am Stück anschaue....gut gemacht! Locker, nicht aufgesetzt, spassig...!!!