Hallohallo. Ja, ist richtig.
Um ehrlich zu sein: Wir sind hier bei SpieLama noch am überlegen ob wir daraus eine Ankündigung machen sollen, da es natürlich für viele interessant sein könnte, andererseits aber eben auch viel Werbung für den Spieltraum ist. In dem Sinne bin ich die dankbar, dass du auch ohne irgendein Zutun meinerseits auf den Blog gestoßen bist und nun immerhin im Forum schon mal ein Hinweis zu finden ist.
Zur Kontinuität: Vertraglich ist das auf jeden Fall erstmal für ein halbes Jahr festgesetzt - braucht Ihr Euch also keine Sorgen machen! ; )
Nach dem derzeitigen Stand sieht es aber so aus, als würde das auch darüber hinaus etwas langfristiges.
Neben kurzen Spielvorstellungen, im Prinzip Rezensionen, sammelt der Blog in erster Linie die wichtigsten Neuigkeiten aus der Spieleszene für Euch,
was es in der Form wie ich es mache so noch nicht wirklich auf Deutsch gibt. Es geht also, da muss ich dich korrigieren, nicht wirklich in die Richtung von SpieLama - SpieLama macht vorranging ausführliche Spieletests mir langem Erklärungsanteil. Die Videos beim Spieltraum sind nur kurze Vorstellungsvideos, wobei ich auch eine Empfehlung ausspreche und etwaige schwerwiegende Mängel anspreche (im Schnitt 5 Minuten). Mehr erfahrt Ihr hier:
http://spieltraum.blogspot.de/p/auf-die ... -alle.html (oh, das ist ja mal ein lustiger link - so habe ich den nicht benannt ; ) ) und auch gibt es einen sehr langen Beitrag über mich, in dem ihr etwas persönlichere Dinge über mich erfahren könnt... ; )
Ich wünsche Euch viel Spaß, falls es Euch denn interessiert! Kussi