Anzeige

[Internet] Contest-Gewinn BGG

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

[Internet] Contest-Gewinn BGG

Beitragvon Dalli » 4. Mai 2013, 21:01

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einem Contest Gewinn auf BGG gemacht? ich würd gern mal Wissen wie das evtl. abläuft, da ich da keine näheren Infos drüber habe.

MfG
Dalli
Zuletzt geändert von SpieLama am 28. April 2014, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Ben2 » 5. Mai 2013, 00:01

NEIN HABE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!




---

:P

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Dalli » 5. Mai 2013, 09:37

Ben2 hat geschrieben:NEIN HABE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

---

:P


Hehe, das sollte kein "seht ich habe gewonnen" - Threat werden, sondern da steht wirklich nichts weiter dazu, zumindest finde ich nix... und angeschrieben wurde ich auch nicht extra. :(


MfG
Dalli
"A day without laughter is a day wasted."

- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Ben2 » 5. Mai 2013, 10:09

Darfst es gerne abgeben :) höhö


Aber jetzt wirklich, Spaß beiseite - ich hatte es schon auf BGG gesehen, dass du gewonnen hast - freut mich für dich!
Zuletzt geändert von Ben2 am 5. Mai 2013, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ragnar
Kennerspieler
Beiträge: 345

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Ragnar » 5. Mai 2013, 12:41

@Dalli: Aber ehrlich mal, was willst du uns eigentlich sagen? Daß du einen tollen Gewinn gemacht hast oder willst du wissen, wie du deinen Gewinn aus den Staaten zu dir holen kannst? Denn was du ja offensichtlich verstanden hast ist, wie man einen contest bestreitet, denn du scheinst ja in dieser Hinsicht keinen Fehler gemacht zu haben.

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Dalli » 5. Mai 2013, 16:04

Ragnar hat geschrieben:@Dalli: Aber ehrlich mal, was willst du uns eigentlich sagen? Daß du einen tollen Gewinn gemacht hast oder willst du wissen, wie du deinen Gewinn aus den Staaten zu dir holen kannst? Denn was du ja offensichtlich verstanden hast ist, wie man einen contest bestreitet, denn du scheinst ja in dieser Hinsicht keinen Fehler gemacht zu haben.


Ich wollte wissen ob da jemand auch schon mal Erfahrung damit gemacht hat, da dort ledeglich steht, das man gewonnen hat, aber keine sonstige Infos fließen - das finde ich etwas merkwürdig... oder es dauert vieleicht etwas, ich weiß es eben nicht. Dies war auch meine erste und einzigste Frage ganz oben :) Also wollte ich nix sagen, sondern Fragen... hehe :)

Hätte ja sein können das es hier schon jemand gab der da gewonnen hat und weiß was da jetzt passiert. Meine Adresse hat BGG Beispielweise nicht.

MfG
Dalli

PS.:

Ben2 hat geschrieben:Darfst es gerne abgeben :) höhö


Kommt drauf an wie es dann letztendlich ist, ob ich es überhaupt bekomme - dann würd ich das evtl. auch machen :)
"A day without laughter is a day wasted."

- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Motorkopf
Kennerspieler
Beiträge: 212
Wohnort: Franken
Kontakt:

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Motorkopf » 5. Mai 2013, 19:06

Also, ich hab schon mal gewonnen. Was willst du denn wissen?
[font=Verdana]Beste Grüße
Motorkopf

:D Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font]
:D

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Dalli » 5. Mai 2013, 19:43

Motorkopf hat geschrieben:Also, ich hab schon mal gewonnen. Was willst du denn wissen?


Cool...
Schreiben die einen an? Wenn ja, wer? BGG oder der Verlag? Bezahlt der Verlag auch Versandkosten? Wie lange hat das so gedauert? (wenn es ein Kickstarter war)

uuuund - was gabs bei dir?
"A day without laughter is a day wasted."

- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Ben2 » 5. Mai 2013, 19:49

Mmn (auch wenn ich per se davon keine ahnung habe) zahlt der verlag allles. alles was DU zahlen musst ist ZOLL

Benutzeravatar
Motorkopf
Kennerspieler
Beiträge: 212
Wohnort: Franken
Kontakt:

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Motorkopf » 6. Mai 2013, 09:10

Deine Fragen werden hier: http://www.boardgamegeek.com/geeklist/1 ... -not-happy beantwortet.
[font=Verdana]Beste Grüße
Motorkopf

:D Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font]
:D

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Dalli » 6. Mai 2013, 13:52

Motorkopf hat geschrieben:Deine Fragen werden hier: http://www.boardgamegeek.com/geeklist/1 ... -not-happy beantwortet.


Unterm Strich hast du sozusagen schlechte Erfahrungen damit gemacht?

MfG
Dalli
"A day without laughter is a day wasted."

- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Motorkopf
Kennerspieler
Beiträge: 212
Wohnort: Franken
Kontakt:

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Motorkopf » 6. Mai 2013, 19:52

Ganz unterm Strich nicht.

Ich habe das Spiel für 1 Euro bei ebay eingestellt und einiges dafür bekommen. Wieviel, weiß ich nicht mehr, aber auf jeden Fall über 50. Vielleicht auch über 100.
[font=Verdana]Beste Grüße
Motorkopf

:D Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font]
:D

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Contest Gewinn BGG

Beitragvon Dalli » 28. Januar 2014, 15:45

So, nach etwa 8 Monaten kam nun eine email, dass besagtes Spiel ende März ausgeliefert wird. Vermutlich dauert es dann noch paar Wochen bis es auch wirklich da ist... Wenn es so läuft, bekäme ich den Gewinn fast genau 1 Jahr später :D
"A day without laughter is a day wasted."

- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: [Internet] Contest-Gewinn BGG

Beitragvon Dalli » 2. August 2014, 21:41

UPDATE

Also das Spiel was ich vor 1,25 Jahren gewonnen habe ist angekommen - wie ich mir schon dachte reizt mich das Thema 0.

Grundsätzlich scheint mir die Qualität der Produktion aber sehr gut zu sein. Zum Spiel selbst kann ich kaum etwas sagen. Da ich Vampirgedöns nicht interessant finde. Die Illustrationen sind aber gut.

Falls jemand Interesse hat zu tauschen. Der kann es gerne gegen irgendwas halbwegs sinnvolles bekommen :D

LG
"A day without laughter is a day wasted."

- Charlie Chaplin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste