Ragnar hat geschrieben:Dat Dingen ist auf Englisch, mach mal einen deutschen Abriß davon.

Ben2 hat geschrieben:Ragnar hat geschrieben:Dat Dingen ist auf Englisch, mach mal einen deutschen Abriß davon.
Für lau oder für Geld![]()
Sascha 36 hat geschrieben:Ich find das nicht gut, ich mag es das man das ganze als Hobby macht, sich nicht von anderen Dingen leiten lässt und genauso auch keinen Lieferstress hat.
In meinen Augen bekommt das ganze dann einen anderen Charakter, ich mag dieses semi professionelle.
Irgendwie wäre der Antrieb auch ein ganz anderer, ich war nie ein Freund der Verbindung von Hobby und Beruf, in dem Moment wo ich beginne etwas für Geld zu machen, ändert sich der wirkliche Grund warum ich Spass daran habe Videos zu drehen.

Sascha 36 hat geschrieben:Hau dir mal vor den Kopf du Blödtröte.

du hast Recht, es hat mich aber aufgeregt und ich nehm es auch nicht zurück. In jedem Forum schwallt der alle mit seiner Aiblinger Zockersekte zu und das er die meiste Ahnung hat, das lass ich mir ja noch gefallen , aber dann so ein Mist zu unterstellen mit angeblichen Fakten die aussagen das sich alle Rezensenten ja zum Affen machen wenn sie dafür kein Geld nehmen würden da ja Unmassen da sind find ich einfach nur daneben.
Sascha 36 hat geschrieben:Ich find das nicht gut, ich mag es das man das ganze als Hobby macht, sich nicht von anderen Dingen leiten lässt und genauso auch keinen Lieferstress hat.
In meinen Augen bekommt das ganze dann einen anderen Charakter, ich mag dieses semi professionelle.
Irgendwie wäre der Antrieb auch ein ganz anderer, ich war nie ein Freund der Verbindung von Hobby und Beruf, in dem Moment wo ich beginne etwas für Geld zu machen, ändert sich der wirkliche Grund warum ich Spass daran habe Videos zu drehen.

Kim hat geschrieben:
Um es kurz zu sagen: Ich finde es problematisch, wenn Rezensenten direkt von Verlagen bezahlt werden, aber wenn schon Geld fließt, sollte es unbedingt offengelegt werden.
der war gut.
) die Frage: Wie dürfen Rezensenten dann ihr Geld verdienen? Oder darf das immer nur als Hobby passieren? Wenn Werbung geschalten wird, ist das nicht auch die gleiche Bezahlung? Was halter ihr davon?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste