HDScurox hat geschrieben:Ansonsten finde ich die Idee gut und durchaus spannend, denke aber nicht, dass es ebay den Rang ablaufen kann.
santenza hat geschrieben:Damals gab es ebay noch gar nicht.![]()
Wer war damals eigentlich noch der Dritte Player? Den haben die Ebay Kollegen doch aufgekauft, oder?
Sascha 36 hat geschrieben:La Granja 150 Euro Sofort Kauf ???????
Das ist ja mal ein Schnapper
Ich bleib bei dem Spielama Marktplatz und der Spielbox .
El Grande hat geschrieben:Ich habe La Granja im Spieltroll inKonstanz gesehen 3 Exemplare für je 70 Euro. Wollte es schon kaufen und dann weiterverkaufen, aber so wie ich mich kenne, wäre es dann doch dauerhaft in meinem Regal gelandet. Also habe ich es gelassen. Zudem, finde ich die Unverbindliche Preisempfehlung für La Granja einfach übertrieben.
El Grande hat geschrieben:Hmpf. Hab schon überleg, ob ich poste wohin es geht, aber ich schreib nicht gern ins Internet, wenn ich im Urlaub bin. Sonst wissen die Einrecher ja gleich wo sie hinmüssen.![]()
Thygra hat geschrieben:El Grande hat geschrieben:Hmpf. Hab schon überleg, ob ich poste wohin es geht, aber ich schreib nicht gern ins Internet, wenn ich im Urlaub bin. Sonst wissen die Einrecher ja gleich wo sie hinmüssen.![]()
Sehr vernünftig! Ich wundere mich auch immer über Menschen, die Urlaubsfotos bei Facebook hochladen, während sie noch in Urlaub sind ...
santenza hat geschrieben:Im selben jahr gab es Alando und dann wurde es schon EBay. hast recht.
Thygra hat geschrieben:Sascha 36 hat geschrieben:La Granja 150 Euro Sofort Kauf ???????
Das ist ja mal ein Schnapper
Ich bleib bei dem Spielama Marktplatz und der Spielbox .
Das eine hat doch aber mit dem anderen nichts zu tun. Dass jemand La Granja für 150 anbietet, hat nichts mit der Plattform zu tun. Das geschieht auch an anderen Stellen, zum Beispiel bei eBay: Link
Thygra hat geschrieben:Laut meinem eBay-Profil bin ich seit 1.4.99 dort angemeldet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste