Anzeige

FairPlay Scout Liste

Benutzeravatar
waljonas
Kennerspieler
Beiträge: 199

FairPlay Scout Liste

Beitragvon waljonas » 16. Oktober 2014, 16:18

Liebe Spielegemeinde,

hat jemand vielleicht irgendwelche News zur Scoutliste, die ja für Donnerstag oder gar Freitag stehen müsste.

Spielerische Grüße

Benutzeravatar
Michi
Kennerspieler
Beiträge: 133

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon Michi » 16. Oktober 2014, 16:23

Hi,

nur zur Info: es ist Donnerstag. der 16.10.2014, 16:22 Uhr.

Falls wir von 2014 reden, wird's für Fr garantiert noch nichts geben. Und für Donnerstag ist's auch noch etwas früh.

Tschö,
Michi

Benutzeravatar
waljonas
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon waljonas » 16. Oktober 2014, 16:55

Na klar.:-) Bin im Tag verrutscht. Aber vielleicht gibts heute abend News.

Benutzeravatar
waljonas
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon waljonas » 16. Oktober 2014, 17:19

Bin durcheinander gekommen, da die von BGG gestern schon einen Livestream hatten.;-)


Benutzeravatar
nine.be
Brettspieler
Beiträge: 77
Wohnort: Nürnberg

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon nine.be » 16. Oktober 2014, 22:33

ropo schrieb:
>
> Tüdelü,
>
> https://twitter.com/kathrinnos/status/5 ... 1639815168

Vielen Dank.
Wichtig für alle Daheimgebliebenen ( :cry: )
[b]*** Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele ***[/b]

Benutzeravatar
spielfux
Spielkamerad
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon spielfux » 16. Oktober 2014, 22:48

Gibt's denn gar keine Spiele von N bis Z oder folgen die auf einer zweiten Seite?!

Benutzeravatar
Kathrin Nos
Kennerspieler
Beiträge: 1258
Wohnort: Nußloch
Kontakt:

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon Kathrin Nos » 17. Oktober 2014, 00:26

> Gibt's denn gar keine Spiele von N bis Z oder folgen die
> auf einer zweiten Seite?!

Es ist nur ein erster Trend. Und ja, da sind - der Zufall will es scheinbar so - nur Spiele von A bis M drauf.

Unter http://fairplay-online.blogspot.de/2014 ... e-der.html werden die Tagesergebnisse jeweils am Abend von unserem Hotel aus veröffentlicht.

Unter http://twitter.com/kathrinnos twittere ich von der Messe die Zwischenergebnisse als Foto. Das ist ca. 2-3 Mal während des Messetages.

Alles Gute von
Kathrin.
Spielerin, früher auch Rezensentin

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon Spielehansel » 17. Oktober 2014, 12:46

Hallo

über twitter sehe ich das Bild, aber es ist alles sehr klein und schwer lesbar. Liegt das daran, dass ich kein twitter-account habe ?

Spielehansel

Benutzeravatar
Mikos
Kennerspieler
Beiträge: 370

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon Mikos » 17. Oktober 2014, 14:01

Also bei mir ist es ohne Twitteraccount lesbar, auch wenn es etwas verwackelt ist. Und wenn man den Zoom im Browser auf 200% stellt, füllt es meinen Bildschirm fast aus.
Gruß Mike

Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon Spielehansel » 17. Oktober 2014, 14:06

Danke

Spielehansel

Benutzeravatar
Johannes R.
Brettspieler
Beiträge: 86

Re: FairPlay Scout Liste

Beitragvon Johannes R. » 17. Oktober 2014, 14:19

Spielehansel schrieb:

> Liegt das daran, dass ich kein
> twitter-account habe ?

Hansel, leg dir einen zu. Es ist praktisch Null Aufwand, nervt viel weniger als Facebook und bietet echt feine Informations-/Unterhaltungsmöglichkeiten.

Derzeit reisst dann z.B. den Hashtag #Spiel14 auf
(https://twitter.com/hashtag/spiel14?f=realtime&src=hash) und laufend tröpfeln Meldungen div. Besucher rein und lassen Daheimgebliebene toll teilhaben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste