Anzeige

Neues Forum bei Boardgamejunkies

Mixo

Neues Forum bei Boardgamejunkies

Beitragvon Mixo » 8. Februar 2015, 23:35

Hoi,

unser "Mit-Poster" mit dem unaussprechlichen Nick

HDScurox

hat auf seiner boardgamejunkies Seite ein Forum eingerichtet

http://forum.boardgamejunkies.de

Sicherlich ein ehrgeiziges Projekt, ich finde es aber schön, wenn jemand mit so jungen Jahren (22 - *blecherne Stimme* Ich könnte dein Vater sein, HDScroux) sich aufmacht und dermaßen viel Energie in unser Hobby steckt!

Vielleicht mag der eine oder andere ja mal in dem Forum vorbeischauen...

Andreas B
Kennerspieler

RE: Neues Forum bei Boardgamejunkies

Beitragvon Andreas B » 9. Februar 2015, 00:03

Bin dabei! :)

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 9. Februar 2015, 00:24

23 Jahre mein Lieber, 23! =)

Und ich möchte auch hier noch einmal ausdrücklich betonen: Ich bin für eine Zusammenarbeit in der Brettspiel-Szene und will kein Konkurrenzdenken oder ähnliches untereinander. Ich bin hier und bleibe hier solange es mir gefällt, genauso wie im unknowns-Forum.

Ach und Mixo: Es wird so ausgesprochen: H-D-Scurox (also deutsches HD wie in High Definition und dann Scurox auf deutsch quasi - frag nicht wo's her kommt).
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 9. Februar 2015, 00:27

Ich auch

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 9. Februar 2015, 00:28

Wo ist der Like-Button (Bin ich froh, dass es sowas hier nicht gibt ;)
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Mixo

Beitragvon Mixo » 9. Februar 2015, 00:29

HDScurox hat geschrieben:23 Jahre mein Lieber, 23! =)

Und ich möchte auch hier noch einmal ausdrücklich betonen: Ich bin für eine Zusammenarbeit in der Brettspiel-Szene und will kein Konkurrenzdenken oder ähnliches untereinander. Ich bin hier und bleibe hier solange es mir gefällt, genauso wie im unknowns-Forum.

Ach und Mixo: Es wird so ausgesprochen: H-D-Scurox (also deutsches HD wie in High Definition und dann Scurox auf deutsch quasi - frag nicht wo's her kommt).

23? Na, mein Sohn, dann ist wohl mal ein update auf deiner Seite fällig, da steht nämlich 22.... deswegen ist ja auch eine Baujahrangabe meist besser , da können sich die Leute dann selbst verrechnen.

Mit einer Ausprache von "Scurox" auf "deutsch" tue ich mich indes schwer - klingt für mich mehr nach amerikanischem Ureinwohner... ;-)

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 9. Februar 2015, 00:38

Dann sollte ich mir: https://www.youtube.com/watch?v=Yau8nHOXhug zum persönlichen Song machen ;)

Greifwin
Kennerspieler

Beitragvon Greifwin » 9. Februar 2015, 18:38

Respekt, find ich ne gute Sache und werde mich auch mal bei dir anmelden. :)

Der Siedler
Kennerspieler

Beitragvon Der Siedler » 9. Februar 2015, 19:03

@HDScurox: Passt ja auch saisonal :D
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

malzspiele
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon malzspiele » 9. Februar 2015, 19:14

Ich hätte mich auch gerne angemeldet, allerdings akzeptiert das Forum nicht das Passwort, das ich in allen anderen Foren nutze. Und ich werde mir sicherlich kein weiteres merken. Lässt sich diese (leider vermeihrt unsinnigerweise geforderte) "Mindestanforderung" von Groß + klein + Ziffer aufheben?

Ich bin selbst viel im Bereich der Computersicherheit tätig und weiß, dass mein Passwort gemäß der Meinung vieler Experten nicht "sicher" ist (wobei 12 Kleinbuchstaben deutlich sicherer sind als die geforderte Mindestkombi bei 6 Zeichen). Aber für ein Spieleforum ist das doch völlig egal...

Ciao
Stefan
www.malz-spiele.de | 23. + 24. März 2019 www.braunschweig-spielt.de​ ​| 23. November 2019 www.spiel-mit-den-loewen.de

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 9. Februar 2015, 19:23

Lieber Stefan,

dir zu liebe werde ich diese Sicherheitsvorkehrung aufheben, im Grunde ist ja auch jeder selbst verantwortlich für die Stärke seines Passwortes. Versuch es in 10 Minuten noch einmal ;)

Morti
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Morti » 28. Mai 2015, 21:12

Ich schreibe das nun hier, weil ich es im BGJ-Forum nicht mehr kann: Ich bin vorerst draußen (falls sich dort jemand wundern sollte). Das liegt aber nicht an den Mitgliedern, keine Sorge.
Sollte es also Fragen speziell an mich geben, dann bitte über dieses Forum hier.

HDScurox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon HDScurox » 28. Mai 2015, 21:18

Öhm. Private Nachricht ist raus.