Anzeige

Gama Trade Show 2015: neue Spiele

Benutzeravatar
Sascha 36

Gama Trade Show 2015: neue Spiele

Beitragvon Sascha 36 » 26. März 2015, 21:09

Schaut doch mal beim Dice Tower rein, da erfährt man eine Menge Neuigkeiten über die neuesten Spiele die auf uns bald zukommen.

Beispiel 7 Wonders Duel und jede Menge mehr

https://www.youtube.com/watch?v=5NMNJDox9aY

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

RE: Gama Trade Show News 2015

Beitragvon Florian-SpieLama » 26. März 2015, 21:14

Ja die Jungs haben da eine Menge an Videos rausgehauen. Die sind auch alle auf meiner To-Do-Liste. Aber wenn, dann will ich die entspannt und möglichst viel am Stück gucken und leider hab ich grad Panik-Zeit wegen Bachelor-Arbeit. Ich hoffe ich bin bald fertig und kann dann die ganzen Videos die mir grad durch die Lappen gehen nachholen. Auf die Gama-Videos freu ich mich besonders.

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: Gama Trade Show News 2015

Beitragvon Noir » 26. März 2015, 22:46

Flying Frog Productions hat auch schon ein kleines Teaser-Filmchen zur kommenden Erweiterung "Caverns of Cynder" für "Shadows of Brimstone" veröffentlicht. Ich bin schon heiß (haha :D ) drauf. Auch wenn es schade ist, dass es wohl nur 3 Minis in die "Big Box" schaffen.

https://www.youtube.com/watch?v=F1vw_Cmr_kE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste