Hunter & Cron hat geschrieben:Die 2. Staffel besteht aus insgesamt 6 Folgen, die nun im regelmäßigen Abstand von 2 Wochen immer Mittwochs auf unserem Kanal veröffentlicht werden. Es erwarten Sie noch viele weitere spannende Spiele wie "Mysterium", "Colt Express" und "Skyliners". Als Gäste können Sie sich noch auf so bekannte Youtuber wie Robert Hofmann, Rob Bubble und Manniac freuen.
Der Brettspiel-Club ist eine professionell produzierte YouTube-Show, die wir mit Unterstützung der beteiligten Verlage realisieren. Wir hoffen damit einen Beitrag zu leisten, neue Zielgruppen für das Thema Brettspiele zu begeistern und Brettspiele auf YouTube als fester Bestandteil der Geek-Kultur neben Filmen, Comics und Computerspielen zu etablieren.
Harry2017 hat geschrieben:Lords of Xidit schaut bei weitem nicht schlecht aus, mal mitspielen würde ich es gerne - Nur selbst kaufen muss ich es nicht
Harry2017 hat geschrieben:
@Ben Ken
Lords of Xidit schaut bei weitem nicht schlecht aus, mal mitspielen würde ich es gerne - Nur selbst kaufen muss ich es nicht :-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste