Anzeige

spielagon.de: Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?

Anzeige
Benutzeravatar
Gummidoc
Kennerspieler
Beiträge: 417
Kontakt:

spielagon.de: Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?

Beitragvon Gummidoc » 17. November 2016, 11:00

Hallo Liebe Spielergemeinde,


seit zwei Tagen ist das Tauschportal: http://www.spielagon.de nicht mehr zur erreichen! Weiß jemand was da los ist? :huh:

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 248

Re: Spielagonseite Down?!

Beitragvon Alexey » 17. November 2016, 15:27

Würde mich auch interessieren. Ich habe zum Glück am Montag noch den Kontakt vom Direkttausch aufgeschrieben und das Paket gestern weggebracht.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6243
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: spielagon.de: Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?

Beitragvon zuspieler » 20. November 2016, 12:19

Die Seite ist wieder erreichbar. Warum sie zwischenzeitlich nicht erreichbar war, weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1067

Re: spielagon.de: Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?

Beitragvon Dee » 7. Mai 2017, 09:32

Hallo, weiß jemand, was mit Spielagon ist? Scheinbar gab es laut Facebook-Seite am 5.3. ein Webseiten-Update, was eine Woche später immer noch zum Offline-Status der Seite führt. Jetzt nach zwei Monaten zeigt die Seite nach wie vor nur den unveränderten Update-Status.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1545
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: spielagon.de: Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?

Beitragvon HDScurox » 7. Mai 2017, 10:20

Dann ist die seite wohl tot, über 2 Monate ist keine Seite einfach so down.
Rezensent bei SpieLama und Betreiber von:
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News, YouTube Videos, einem Forum und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Anzeige
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Bonn

Re: spielagon.de: Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?

Beitragvon Greifwin » 7. Mai 2017, 10:26

Ich behaupte mal da liegen die Prioritäten grade einfach etwas anders - siehe Facebook:

Liebe Spielagonier,

wir sind nun leider schon seit über einer Woche nicht erreichbar - dafür bitten wir um Entschuldigung. Die geplanten Updates und das Einarbeiten aller Änderungen haben mehr Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen, als wir erwartet hatten. Wie viele von euch wissen, betreiben wir Spielagon als Hobbyprojekt. Wir hatten uns für das Update zwei volle Tage freigeschaufelt - leider haben wir es in dieser Zeit nicht geschafft. Zum Einen hat uns nun unser Arbeitsalltag eingeholt. Zum Anderen erwartet Maria Nachwuchs, der sich nun überraschend eher ankündigt, weswegen sie sich für ein paar Tage anderen Prioritäten zuwendet. Spielagon wird auf jeden Fall wieder online gehen, und zwar im neuen Design mit tollen neuen Funktionen - wir können zu diesem Zeitpunkt nur noch nicht absehen, wann genau das sein wird. Wir danken für eure Geduld und werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Euer Spielagon-Team
Jan und Maria


Wenn sich alle eingelebt haben und der Alltag wieder eingekehrt ist, wird es bestimmt noch eine Fortsetzung geben. Die ersten 4-6 Wochen sind halt sehr aufregend und mitunter auch anstrengend. ;)

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1067

Re: spielagon.de: Warum ist die Seite nicht mehr erreichbar?

Beitragvon Dee » 7. Mai 2017, 16:34

Ich weiß, dass, wenn Familie ansteht, die natürlich Vorrang hat. Aber eine kurze Meldung auf der Seite, dass man immer noch am Plan festhält, wäre zumindest schön.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste