Anzeige

Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Anzeige
Benutzeravatar
Justaboardgamer
Spielkind
Beiträge: 2

Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon Justaboardgamer » 2. November 2017, 10:41

Hallo!
Ich habe einen Blog mit Reviews zu Brettspielen gestartet, die man alleine spielen kann. Derzeit ist es noch eine sehr unübersichtliche Auswahl von fünf Reviews - ich arbeite daran, dass es mehr wird. Technisch ist das ganze noch verbesserungsbedürftig - ich arbeite daran.
Als nächstes steht die überarbeitete Fassung von "Nemos War" auf der Liste - ich konnte eine Kopie auf der Essen Spiel ergattern. Ich hoffe, ich bin bald soweit.

Ihr findet das Ganze unter http://www.singleplayerboardgames.com.

Ich freue mich über Kritik und Anregungen.

Otto

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon BGBandit » 2. November 2017, 12:20

Spitzenidee :)

Direkt abonniert

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 151
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon Samonuske » 2. November 2017, 14:51

Super Idee auch ich spiele sehr viel Solo, Ok spiele selbst Andor Solo, Lach weil es keiner mitspielen will.

Aber spiele wo man direkt auch alleine spielen kann , sind immer sehr Interessant für mich. Schaue ich mir gleich mal genauer an. Danke ;-)
Mein BLOG über Brettspiele und andere Spielereien
https://dieblubberecke.blogspot.de/

Benutzeravatar
Justaboardgamer
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon Justaboardgamer » 2. November 2017, 16:00

Danke fürs Feedback!
"Die Legenden von Andor" ist aus meiner Sicht ein absolutes Highlight für Solo-Spieler (auch, wenn es nicht auf der Schachtel steht...) - die Review dafür ist auch auf der Liste.

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon BGBandit » 6. November 2017, 15:19

Warum gibts einmal die Kategorie "Reviews" und einmal "Solo-Brettspiele"?

Andor finde ich gar nicht (oder sollte das heißen, du willst da noch ne Rezi zu machen?)

Dir fehlt übrigens ein Impressum ;-)

Wann kommt die nächste Rezi?

Anzeige
Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 151
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon Samonuske » 6. November 2017, 17:39

Kann mir vorstellen das in Reviews alles fällt (Solo sowie Multi)und in die Kategorie Solo, nur spiele die man auch solo spielen kann.
Mein BLOG über Brettspiele und andere Spielereien
https://dieblubberecke.blogspot.de/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

q