Anzeige

Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Benutzeravatar
Justaboardgamer
Spielkind
Beiträge: 2

Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon Justaboardgamer » 2. November 2017, 10:41

Hallo!
Ich habe einen Blog mit Reviews zu Brettspielen gestartet, die man alleine spielen kann. Derzeit ist es noch eine sehr unübersichtliche Auswahl von fünf Reviews - ich arbeite daran, dass es mehr wird. Technisch ist das ganze noch verbesserungsbedürftig - ich arbeite daran.
Als nächstes steht die überarbeitete Fassung von "Nemos War" auf der Liste - ich konnte eine Kopie auf der Essen Spiel ergattern. Ich hoffe, ich bin bald soweit.

Ihr findet das Ganze unter http://www.singleplayerboardgames.com.

Ich freue mich über Kritik und Anregungen.

Otto

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon BGBandit » 2. November 2017, 12:20

Spitzenidee :)

Direkt abonniert

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 183
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon Samonuske » 2. November 2017, 14:51

Super Idee auch ich spiele sehr viel Solo, Ok spiele selbst Andor Solo, Lach weil es keiner mitspielen will.

Aber spiele wo man direkt auch alleine spielen kann , sind immer sehr Interessant für mich. Schaue ich mir gleich mal genauer an. Danke ;-)

Benutzeravatar
Justaboardgamer
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon Justaboardgamer » 2. November 2017, 16:00

Danke fürs Feedback!
"Die Legenden von Andor" ist aus meiner Sicht ein absolutes Highlight für Solo-Spieler (auch, wenn es nicht auf der Schachtel steht...) - die Review dafür ist auch auf der Liste.

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon BGBandit » 6. November 2017, 15:19

Warum gibts einmal die Kategorie "Reviews" und einmal "Solo-Brettspiele"?

Andor finde ich gar nicht (oder sollte das heißen, du willst da noch ne Rezi zu machen?)

Dir fehlt übrigens ein Impressum ;-)

Wann kommt die nächste Rezi?

Benutzeravatar
Samonuske
Kennerspieler
Beiträge: 183
Wohnort: Ludwigshafen
Kontakt:

Re: Neue Seite zu Einzelspielerbrettspielen

Beitragvon Samonuske » 6. November 2017, 17:39

Kann mir vorstellen das in Reviews alles fällt (Solo sowie Multi)und in die Kategorie Solo, nur spiele die man auch solo spielen kann.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste