Anzeige

[Internet] Neuer Podcast: Café Brettgeflüster

Christian
Kennerspieler

[Internet] Neuer Podcast: Café Brettgeflüster

Beitragvon Christian » 29. Mai 2011, 17:38

Hi Zusammen,

ich bin gerade über einen neuen Spiele-Podcast namens "Café Brettgeflüster" gestolpert und denke das könnte den einen oder anderen hier interessieren.

Alle Infos dazu findet ihr hier: http://de.trictrac.net/news-neuer-spiel ... n-trio.php

Ich bin gerade noch dabei mir die ersten beiden Folgen herunterzuladen, um mir dann einen Eindruck machen zu können.

Viele Grüße

Christian
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Der Siedler
Kennerspieler

RE: Café Brettgeflüster - Podcast

Beitragvon Der Siedler » 29. Mai 2011, 19:53

:D Das wollte ich hier auch schon gepostet haben. Bin aber iwie nicht dazu gekommen. Naja, dann kann ich ja immerhin kurz schreiben, wies mir gefällt: Recht nette Typen, in der zweiten Folge noch eine Dame per Telefon zugeschaltet. Die Idee mit dem Podcast im Café finde ich kultig, auch wenns rauscht. Die Themen waren bisher halt das SdJ, bzw die Nominierungen, aber da merkt man schon, dass die Ahnung haben. Hören kann auf jeden Fall nicht schaden. Zumal gute BrettspielPodcasts eh rare Ware sind! :(
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Der Siedler
Kennerspieler

Beitragvon Der Siedler » 13. September 2012, 22:29

Aber scheinbar doch nur ein Strohfeuer - Genau das, was sie nicht sein wollten!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Alucard
Kennerspieler

Beitragvon Alucard » 14. September 2012, 17:09

Ich habe seit kurzem das Medium "Podcasts" entdeckt. Ich kann den Dice Tower Podcast sehr empfehlen. Gefällt mir sehr gut; ist zwar auf englisch, aber beinhaltet interessante Diskussionen zum Thema Brettspiele.
Erstens: Starks are always right eventually. Winter is coming.
Zweitens: Gaming Unplugged since 1988.