Anzeige

Internet-Seite von Poeppel-Service

Benutzeravatar
Angela Schäfer

Internet-Seite von Poeppel-Service

Beitragvon Angela Schäfer » 31. Oktober 2001, 13:49

Hallo,

weiß jemand, was aus der Internet-Seite vom Poeppel-Service geworden ist. Seit einigen Tagen erreiche ich sie nicht mehr.

Angela

Benutzeravatar
KMW

Re: Internet-Seite von Poeppel-Service

Beitragvon KMW » 31. Oktober 2001, 14:11

Hallo Angela,
nicht nur seit einigen Tagen, sondern schon Wochen.
Mich hatte jemand am 6.10. darauf hingewiesen, ich habe den Link deshalb entfernt.
Gruß
KMW

Benutzeravatar
Daniel Beuter

Internet-Seite von Spieltrieb

Beitragvon Daniel Beuter » 31. Oktober 2001, 14:53

Hallo,

weiß jemand, was aus der Spieltrieb-Seite (www.spieltrieb.com) geworden ist, die wird seit Mitte Juni nicht mehr aktualisiert!

Grüße aus dem Allgäu

Daniel

Benutzeravatar
Brigitte

Re: Internet-Seite von Spieltrieb

Beitragvon Brigitte » 31. Oktober 2001, 15:30

Schau dir
http://www.spieltrieb.com/index-news1.html
und dort die Meldung vom März(Entschuldigung)an.Sie ist zwar schon etwas älter aber vielleicht immer noch aktuell. Die Seite wurde früher hauptberuflich betrieben, da waren häufige Updates ein muß.
Wenn andere zeitlichen Verpflichtungen (Krankheit, Baby) hinzukommen, bleibt eine reine Hobby-Site, die Spieltrieb jetzt ja wohl wieder ist, leicht mal auf der Strecke. Es wird ja versprochen, dass die Seite weitergeführt wird.Vor allem ist es schade um den Spielregelservice.

Brigitte

Benutzeravatar
michael weber

Re: Internet-Seite von Spieltrieb

Beitragvon michael weber » 31. Oktober 2001, 17:33

die seite wird meines wissens weitergeführt und demnächst auch wieder besser betreut.

Benutzeravatar
Harald Schrapers

Re: Internet-Seite von Spieltrieb

Beitragvon Harald Schrapers » 2. November 2001, 23:05

Spieltrieb.com gehört zum Bereich der Popnet AG. Im Zuge des Niedergangs des Internet-Sektors hat diese AG wohl das Interesse (und das Geld) daran verloren. Inzwischen musste die Popnet AG Insolvenz anmelden.

Gruß
Harald


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste