Hiho,
Ich muss die Spielbox nun auch mal loben! - Die aktuelle Ausgabe habe ich zwar noch nicht vollständig durch, aber mein Eindruck nach 2/3: Es geht doch! :-)
Ich hatte an den letzten Ausgaben (hier im Forum) Kritisiert, das sie zu reisserisch ("Bild Niveau") ist - diese Ausgabe ist bisher um Klassen besser! - Zumindest hatte ich bisher nicht das Gefühl "da musste jemand ein Spiel rezensieren, was er für totalen Schrott hält"!
Also von mir bisher ein dickes Lob - ich weiss zwar nicht ob die Kritik die nach den letzten Ausgaben öfter mal hier geäusser wurde damit etwas zu tun hat, aber letztendlich Spielt das keine Rolle, denn der Weg ist der richtige!
Atti
PS: Inhaltlich stimme ich zwar nicht mit dem Urteil über das Spiel "Die Wahlschlacht" überein (letzte Seite), aber die vorgestellte Spielvariante ist einen Versuch wert.