Anzeige

edition spielbox

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Rolf Adam

edition spielbox

Beitragvon Rolf Adam » 7. Juni 2005, 00:08

Nachdem ich nun ein paar Spiele der edition spielbox kennengelernt habe, möchte ich weitere dieser Serie besitzen und spielen. Vor allem so Sachen wie Mach4 aus Heft 2. Wo gibt es die Möglichkeit, an andere heranzukommen? Gibt es ein Archiv oder hat jemand die Spiele eingescannt? Ich habe die Spielbos mitsamt den edition-Spielen seit Anfang 2004.

Olaf Wengen

Re: edition spielbox

Beitragvon Olaf Wengen » 7. Juni 2005, 00:17

Ich sammel selbst die Spiele, weiß aber nicht, ob es ein Archiv dafür gibt. Frag doch einfach bei der Redaktion nach.

Holger Fassbender

Beitragvon Holger Fassbender » 7. Juni 2005, 08:38

Hallo,
es gibt auf der Seite http://www.angespielt.de/spiel-im-heft.htm zumindest eine Auflistung der Spiele im Heft und einige davon sind als Download verlinkt.
Wenn auch nicht sehr ergibig, was deine Frage angeht, hoffe ich geholfen zu haben.
Gruß
Holger

Barbara Nostheide

Beitragvon Barbara Nostheide » 7. Juni 2005, 09:34

Viele spielbox-Ausgaben können (inkl. jeweiliger edition) nachbestellt werden. Welche noch vorrätig sind und was das kostet, findet man unter "Bestellungen".

Schönen Gruß vom Vertrieb

die knusperflocke

Beitragvon die knusperflocke » 7. Juni 2005, 16:43

Hi,

ich bin leider noch nicht zum Einscannen gekommen, aber eines meiner nächsten "Projekte" wird das Scannen der Spiele aus der Spielbox sein. Glücklicherweise bin ich in Besitz fast aller Spielboxen, bis auf wenige Ausgaben, einige leider auch ohne Spiel.
Ich kann dir am Wochenende schon mal dein Wunschspiel als PDF Datei schicken, vorausgesetzt nicht gerade in dieser Ausgabe fehlt das Spiel.

Also mit bißchen Geduld kommst du an deine Spiele......

Bis dann
dieknusperflocke

Sven

Beitragvon Sven » 9. Juni 2005, 17:27

Bist Du denn am kau falter Ausgaben interessiert?
Gruß

Alois Kübel

Beitragvon Alois Kübel » 10. Juni 2005, 00:28

Versuch es doch bei Carsten Wesel, derhat alle Spiele von der Spielbox