Beitragvon Günter Cornett » 13. November 2008, 13:09
Michael Weber schrieb:
>
> Frank schrieb:
>
> > Er schätzt Czarne, wie er schreibt. Czarne ist Autor,
> > Grafiker und Verleger. Michael betreibt mit dem Reich der
> > Spiele ein Forum. Da ist meine Vermutung für mich
> naheliegend.
>
> Was für ein Forum? Ich betreibe ein Online-Magazin. Und Da
Es ist zwar ein sehr schwaches Argument, dass du als Betreiber eines Online-Magazines deinen Kollegen/Konkurrenten von der Spielbox in Schutz nehmen möchtest, aber ich halte es für zulässig darauf hinzuweisen, dass du auch ein Magazin betreibst. An der saloppen Krähen-Formulierung sollte man sich dabei nicht hochziehen.
> werden Czarnes Spiele ebenso kritisch getestet und rezensiert
> wie andere. Wenn es danach ginge, würde ich ja alles loben,
> weil ich viele Leute kenne und schätze. Es gibt bei uns keine
> Good-will-Aktionen. Nicht einmal für Günter ;-)
Was! Du willst dich etwa nicht an unsere Abmachungen halten!? Muss ich denn das RDS-Schwarzgeldkonto schon wieder auffüllen? :cool: :eek:
> Aber lieber Frank, um auch das noch einmal zu sagen: Du bist
> selbst Schuld daran, dass der Thread geschlossen wurde, denn
Schuld?
Michael, wer wird denn so moralisch werden?
Und: Ist es denn überhaupt etwas Schlimmes, dass dieser Thread geschlossen wurde?
Wenn jemand darüber trauert, legen wir mal alle eine Schweigeminute ein, für den Thread der so jäh und plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde:
(bitte ganz langsam weiterscrollen)
So, und jetzt wieder weiter.
Matthias schreibt, dass er den Thread geschlossen hat, weil zum betreffenden Thema alles gesagt sei. Wenn Frank dafür verantwortlich ist, heisst es, dass man nur seine Beiträge lesen muss, um sich erschöpfend über das Thema zu informieren. Äh? ;)
Nun denn, ich sehe weder Beleidgung noch Zensur, aber dazu ist eigentlich auch schon alles gesagt, so dass man diesen Thread wohl auch schließen kann (am besten ganz schnell, bevor mir noch ein paar Zeilen über die SAZ aus dem Unterkiefer fallen. - Jedenfalls sollte Frank mal in die SAZ eintreten, damit er weiß, was Zensur ist ...).
Gruß, Günter