Beitragvon Barbara Nostheide » 10. März 2011, 09:59
Hallo liebe spielbox-Abonnenten,
wir hier im Vertrieb sind sehr sehr sauer auf die Post, dass die Hefte teilweise immer noch nicht angekommen sind :evil:! Inzwischen habe ich in Erfahrung bringen können, das ALLE Hefte nach Deutschland am Freitag zur Post gingen, die Hefte ins Ausland leider erst am Montag (das ging technisch diesmal leider nicht anders). Ich kann nur vermuten, dass das Verteilzentrum irgendwo in einer Karnevalshochburg sitzt und dass dieses Montag und Dienstag nur mit Notbesetzung gearbeitet hat. Wir - der Verlag - zahlen für eine sog. 2nd-day-Auslieferung, d.h. die spielbox hätten spätestens am Montag überall sein müssen. Ich bin für die Postings, wann und wo das Heft ankam bzw.nicht ankam sehr dankbar. Noch dankbarer bin ich, wenn ich eine kurze email (barbara@nostheide.de) bekommen könnte, wenn das Heft morgen immer noch nicht da ist (bitte Name und Adresse mit angeben). Selbstverständlich schicken wir dann umgehend ein Ersatzheft ab. Auch falls Beilagen nicht in Ordnung sind, reicht ein email an mich.
Vielen Dank für die lange Geduld!
Herzliche Grüße vom spielbox-Vertrieb