Anzeige

Angebote auf der Spielbox-Kleinanzeigenseite

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Fredy Nebel

Angebote auf der Spielbox-Kleinanzeigenseite

Beitragvon Fredy Nebel » 16. April 2005, 23:05

Da hauts mich aus den Socken. Was meint ihr zum Angebot des Jahres vom 14.4. : 25 Euro für den CC-Fluss ?

Benutzeravatar
hans-jörg

Re: Angebote auf der Spielbox-Kleinanzeigenseite

Beitragvon hans-jörg » 17. April 2005, 00:03

Viel zu teuer, aber wenns jemand bezahlt ist das o.k., schließlich ist ja keiner dazu gezwungen.
Und da ja jeder seinen Preis hat gebe ich meinen Fluß vielleicht auch mal ab:-))

Benutzeravatar
Hans-Peter

Re: Angebote auf der Spielbox-Kleinanzeigenseite

Beitragvon Hans-Peter » 17. April 2005, 17:02

Ich hatte "meinen Fluss", den ich fuer uninteressant halte, Ende vergangenen Jahres fuer 1 Euro in eBay gestellt. Dass ich deutlich mehr bekommen habe, hat mich natuerlich gefreut. Manche bezahlen eben einen hohen Preis, wenn sie etwas unbedingt haben wollen.

Hans-Peter, der auch schon viel bezahlt hat, wenn er eiin bestimmtes Spiel unbedingt haben wollte

Benutzeravatar
Fredy Nebel

Re: Angebote auf der Spielbox-Kleinanzeigenseite

Beitragvon Fredy Nebel » 17. April 2005, 19:22

Ja ihr habt recht. Ich wusste nicht dass der Fluss eine solche Mangelware ist. Möchte meinen eigentlich auch loswerden, komm nur bei E-Bay nicht draus. Finde ihn auch nichts spezielles.

Gruss von Fredy, der sich einen Besseren belehren liess...

Benutzeravatar
Thorman

Re: Angebote auf der Spielbox-Kleinanzeigenseite

Beitragvon Thorman » 18. April 2005, 08:26

Ich glaube noch nichteinmal das es sich um das Original handelt, sondern um den aus dem Computerspiel, da die Flüsse meines Wissens nach nur in dem kleinen Pappwürfel abgegeben wurden und nicht wie im Anzeigentext als Stanzbogen.

Thorman, der sich bei dem Preis auch überlegt seinen Original-Fluß (im Würfel) abzugeben und ihn sich denn wieder nachzubasteln.

Benutzeravatar
Fredy Nebel

Re: Angebote auf der Spielbox-Kleinanzeigenseite

Beitragvon Fredy Nebel » 18. April 2005, 08:29

Ich denke es ist der aus dem PC-Spiel, der war im Stanzbogen.

Benutzeravatar
Frank

Re: Angebote auf der Spielbox-Kleinanzeigenseite

Beitragvon Frank » 20. April 2005, 14:46

Wer den Fluss im Stanzbogen möchte und ebay nicht mag, kann ja mal einen holländischen Freund fragen.
In der niederländischen Version der ersten Erweiterung (De Uitbreiding) ist der Fluss enthalten.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste