Anzeige

Spielbox 04/05 (Österreich)

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Topolino

Spielbox 04/05 (Österreich)

Beitragvon Topolino » 19. Juli 2005, 21:57

Hallo allerseits,
ich weiß die Frage kommt immer wieder auf - und man soll eigentlich nur geduldig warten. Das habe ich bis jetzt auch getan - nun bin ich aber schon sehr, sehr neugierig:

[b]Hat jemand aus Österreich seine Spielbox 05/05 schon erhalten?[/b]

Ich warte nun schon - meiner Meinung nach recht lange - und bis jetzt leider vergeblich. Da mein Abbo erst mit dieser Ausgabe beginnt, will ich mich nun doch trauen, und hiermit hier nachfragen, ob es üblich ist, dass die spielbox doch soooo viel länger nach Österreich braucht, als der Versand innerhalb von Deutschland - der nun ja schon einige Zeit abgeschlossen ist ...

Wer kann mir weiterhelfen - und zweckdienliche Angaben machen oder geben ;-) ...

Neugierige und schon dankbare Grüße
im vorhinein aus Österreich

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60

Gerhard Passler
Kennerspieler

Re: Spielbox 04/05 (Österreich)

Beitragvon Gerhard Passler » 19. Juli 2005, 23:25

Hallo Topolino!

Also ich kann jetzt zwar nicht für Österreich sprechen, aber bei mir in Südtirol - ist ja nicht weit weg von Österreich :grin: - ist die Spielbox auch noch nicht eingetrudelt. Diesmal ist sie ausgesprochen lange unterwegs.

Verspielte Grüße

Gerhard (der es schon gewohnt ist, auf Zeitschriften- und Spielesendungen aus Deutschland etwas länger zu warten)

Klemens

Beitragvon Klemens » 20. Juli 2005, 05:24

Morgen!

Bei uns in der Süd-Ost-Steiermark ist die aktuelle Spielbox vorbildlich schon letzte Woche eingetroffen. Inklusive Gollum Figur, die so winzig war, dass ich sie zuerst samt Kuvert in den Papiermull verfrachtet habe.

Bisher hab ich die Spielbox nur einmal wirklich nicht erhalten (kann schon mal, wie soooo oft diskutiert, länger dauern) - aber nach Meldung beim Verlag umgehend Ersatz bekommen.

MfG,
Klemens

Topolino

[oT] vielen Dank ...

Beitragvon Topolino » 20. Juli 2005, 07:47

Na dann werd' ich mich noch etwas gedulden ...

Jedenfalls vielen Dank für die raschen Antworten ...

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60

Dissi

Beitragvon Dissi » 20. Juli 2005, 21:30

Hallo Topolino,

habe die Spielbox auch schon letzte Woche erhalten. Aber manchmal dauert es auch etwas länger, bis ich in den Genuss komme ;-)

Ich schlage mal vor, warte diese Woche noch ab.

Verspielte Grüße
Dissi