Anzeige

Erscheinungstermin spielbox

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Christine

Erscheinungstermin spielbox

Beitragvon Christine » 10. Oktober 2005, 19:18

Hallo,

wann erscheint eigentlich die Spielbox-Oktoberausgabe? Kommt sie diesmal nur so kurz vor der Messe, weil diese dies Jahr so früh ist? Oder kommt die Spielbox erst nach Essen raus?
Ich nehme mal an, sie ist schon in die Post gegangen und meine Nachfrage wird sich als überflüssig erweisen, aber ich möchte doch auf Nummer sicher gehen, dass die Post nicht wieder geschlampt hat. Mir sind schon andere Zeitschriften-Ausgaben mal abhanden gekommen.
Und nachdem ich die Neuheitenvorschau auf dieser Site gründlichst gelesen und meine persönlichen Listen für die Messe schon erstellt habe, kann ich es kaum erwarten, die neue Spielbox zur Zeitvertreibung zu lesen.

Warten kann so anstrengend sein :roll:
noch gaanzeee drei Tage bis Essen :-))

erwartungsvolle Grüße,
Chris

Sven

Re: Erscheinungstermin spielbox

Beitragvon Sven » 11. Oktober 2005, 08:40

Auch wenn dies vielerorts zu Augenrollen führen wird, ich habe sie auch noch nicht bekommen ! Sie soll ja aber auf der Messe verteilt/verkauft werden, insofern haben wir noch 2 Tage Zeit, um sie noch vor der Messe in den Händen zu halten !

Sven

Barbara Nostheide

Beitragvon Barbara Nostheide » 11. Oktober 2005, 14:21

Die spielbox ist gestern (10.11.) in die Post gegangen und kommt hoffentlich bald überall an.

Frohes Erwarten
spielbox-Vertrieb

OMI

Beitragvon OMI » 13. Oktober 2005, 15:15

Na prima, dann hoffe ich mal, dass sie bereits Zuhause angekommen ist - und ich mir keine Gedanken über das Fernsehprogramm machen muss...;-))