Anzeige

Liebe Spielbox-Redaktion

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
MatthiasC
Kennerspieler

Liebe Spielbox-Redaktion

Beitragvon MatthiasC » 17. April 2009, 14:39

vor ein paar Ausgaben las ich in einem Artikel über Dreamblade, dass es in weiteren Ausgaben eine Serie über Abandoned Trading (Card) Games geben soll? Ich fand das eine gute Idee und gelobe hiermit feierlich, auch zukünftige Artikel dieser Serie von vorne bis hinten zu lesen.

:-)

Viele Grüße,
Matthias

Guido
Kennerspieler

Re: Liebe Spielbox-Redaktion

Beitragvon Guido » 17. April 2009, 21:31

Hi Matthias,

schön, dass Du auch nach mehr Lesestoff hierzu gefragt hast. Ich habe vor kurzem Herrn Hardel angeschrieben und angefragt, ob das Pojekt "Sammelspiele" eingestellt worden ist. Leider habe ich die Antwort von ihm schon gelöscht, aber der Tenor war sinngemäß, dass es zwar noch Artikel zu solchen sammelbaren Spielsystemen geben soll, aber im Moment einen Mangel an Zeit und Kapazitäten seitens der Rezensenten eine Vertiefung in diese Dinge verhindert. Angesichts des Aufwands, den man für eine Rezension dieser Spielsysteme aufbringen muss, kann ich es nicht ganz verübeln, dass dieses "Projekt" eher sporadisch voran getrieben wird. Nun, da es zumindest nicht abgeschrieben wurde, lasse ich mich mal überraschen, wann mal wieder was kommt.

Gruß
Guido