Anzeige

Spielbox

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
mibi
Brettspieler
Beiträge: 53

Spielbox

Beitragvon mibi » 2. März 2013, 10:01

Guten Morgen,

kam die neue Spielbox schon bei jemand an?

Viele Grüße,
mibi

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 762

Re: Spielbox

Beitragvon rolf » 2. März 2013, 10:12

wie soll das gehen, wenn sie noch nicht mal versendet wurde ???
LG
Rolf

Benutzeravatar
mibi
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: Spielbox

Beitragvon mibi » 2. März 2013, 10:30

Meine wurde laut Email gestern versendet. :-)

Benutzeravatar
mibi
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: Spielbox

Beitragvon mibi » 2. März 2013, 14:52

Vorhin durfte ich die neue Ausgabe aus dem Briefkasten holen! :-)

Benutzeravatar
Thomas O.
Kennerspieler
Beiträge: 461

Re: Spielbox

Beitragvon Thomas O. » 4. März 2013, 14:04

mibi schrieb:
>
> Vorhin durfte ich die neue Ausgabe aus dem Briefkasten holen!
> :-)

Dann kannst du dem Verfasser des Ursprungspostings ja antworten: "Ja, bei mir!"
;-)

Thomas (der auch gerne zum besseren Einschlafen Selbstgespräche führt, aber hoffentlich (!) heute abend dank neuer Spielbox gar nicht einschlafen möchte!)

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Spielbox

Beitragvon VolkerN. » 4. März 2013, 14:07

Moin,

gab es nicht immer eine Mail, wenn die
neue Ausgabe in den Versand gegangen ist ?
Ich warte leider noch auf diese Mail........
aber was solls, immerhin ist das Wetter traumhaft
schön und die Sonne scheint :-)

Grüße

VolkerN.

Benutzeravatar
Elly
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Spielbox

Beitragvon Elly » 4. März 2013, 20:46

Glückwunsch!
Ich frage mich immer wieder, warum bei mir die Spielbox eigentlich immer frühestens zwei Tage später hier ankommt, nachdem hier Leute vermelden, daß sie die Zeitschrift schon längst bekommen haben.
Letztes Mal waren es ganze 4 Tage später!
Ich versteh es einfach nicht, denn angeblich sollen ja alle Hefte gleichzeitig verschickt werden?!?

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Re: Spielbox

Beitragvon Dicemon » 4. März 2013, 21:02

bei mir meist 1-2 Tage später, ist halt so.
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 762

Re: Spielbox

Beitragvon rolf » 4. März 2013, 23:09

Ich nehme an, dass hier auch vom Herausgeber mitgelesen wird.
Es wird ein bestimmter Betrag bezahlt, der gewähleisten soll, dass das Heft nach xxx Tagen den Abonennten erreicht. Da hier immer wieder unterschiedliche Zustellungszeiten erwähnt werden, sollte der Auftraggeber mal eine "Zeitungsüberwachung" bei der Post in Auftrag geben.

LG
Rolf

Benutzeravatar
Marion Menrath
Kennerspieler
Beiträge: 447

Re: Spielbox

Beitragvon Marion Menrath » 4. März 2013, 23:28

Bei der Spielbox bleibe ich noch relativ gelassen, wenn die Ankunft etwas variiert. Die muss ja auch zwei Monate halten und manchmal sind wir auch vorne dabei. (sniff am alten ländlicheren Wohnort waren wir fast immer vorne dabei).

Grantig werde ich, wenn der Stern nicht donnerstags im Briefkasten liegt. Im Extremfall hat es mal bis Samstagnachmittag gedauert. Da kam auch komischerweise Post von einer halben Woche an. Die Post sitzt solche Beschwerden aber leider ganz gut aus...

Marion

Benutzeravatar
Elly
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Spielbox

Beitragvon Elly » 5. März 2013, 14:41

1-2 Tage könnt ich ja noch verstehen, aber heut kam wieder nix, also sind es schon wieder mindestens 3 Tage später :o(!

Benutzeravatar
Markus R
Brettspieler
Beiträge: 98

Re: Spielbox

Beitragvon Markus R » 5. März 2013, 14:42

Wenigstens bist du nicht alleine, bei mir ist auch noch nichts angekommen...

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 111
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

siehe neues Posting oben

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 5. März 2013, 16:37

Ich habe dazu ausführlich etwas geschrieben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast