Anzeige

Istanbul - Fremde Feld Federn!

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Anzeige
Benutzeravatar
Ulla
Brettspieler
Beiträge: 71

Istanbul - Fremde Feld Federn!

Beitragvon Ulla » 23. März 2014, 10:07

Um noch etwas mehr über das neue Spiel "Istanbul" zu erfahren nahm ich die aktuelle Spielbox zur Hand. Auf Seite 22 fand ich dann im Rahmen der Berichterstattung über die Nürnberg - Neuheiten einen kleinen Artikel zu Istanbul.
Dort wird vom Autor Stefan Feld und seinem Spiel berichtet!
Der arme Herr Dorn!
Mich wundert nur, dass das anscheinend bisher keinem der sonst so aufmerksamen und kritischen Lesern aufgefallen zu sein scheint!

Verwunderte Grüsse
Ulla

Benutzeravatar
KMW

Re: Istanbul - Fremde Feld Federn!

Beitragvon KMW » 23. März 2014, 10:11

Doch, Ulla, das war hier im Forum schon jemandem aufgefallen. Ein dummer Fehler, sorry. In der englischen Ausgabe der spielbox steht jetzt auch der richtige Autor.
KMW

Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 719

Re: Istanbul - Fremde Feld Federn!

Beitragvon Rollum » 23. März 2014, 14:24

siehe hier:
http://spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=287657&t=287657&

spiele grüße.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste