Anzeige

Spielbox ist da

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Spielbox ist da

Beitragvon Dicemon » 24. Dezember 2014, 09:56

Pünktlich zum Fest ist die spielbox da!

Frohes Fest!
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 363
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Spielbox ist da

Beitragvon hgzwopjp » 24. Dezember 2014, 10:49

Yay! Hier auch! :)

Benutzeravatar
Romagor
Kennerspieler
Beiträge: 108

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Romagor » 24. Dezember 2014, 10:51

Bei mir leider nicht und wir wohnen nur ein paar Minuten auseinander. :(

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: Spielbox ist da

Beitragvon tezetto » 24. Dezember 2014, 11:57

Ich hoffe noch, meine Post ist aber immer sehr spät dran!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Warbear

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Warbear » 24. Dezember 2014, 12:02

@!#$, keine Spielbox.
Womit soll ich mir denn jetzt die Zeit vertreiben während der Feiertage?

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Dicemon » 24. Dezember 2014, 12:29

Hmm, kommt manchmal vor, der Spiel-Kollege bei Dor aus der Siedlung hatte auch schon mal zwei Tage vor mir spielbox, mal ich einen Tag eher, aber normal isses nicht.
3.-einfach genialster Spieler 2010

2.-einfach genialster Spieler 2012

Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Gernspieler » 24. Dezember 2014, 12:45

Oh Gott,

Meine Spielbox ist auch nicht da.
Da muß ich mich wohl mit meiner Familie/Frau beschäftigen.



Der Gernspieler

Benutzeravatar
No66y

Re: Spielbox ist da

Beitragvon No66y » 24. Dezember 2014, 13:02

Nach Deinem letzten Beitrag zu meiner Person hält sich mein Mitleid hier in Grenzen...

Aber weil Weihnachten ist, gehe ich mal mit gutem Beispiel voran und wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Weihnachtsfest - so auch Dir, mein Kriegsbärchen :-)

Übrigens: Bei mir hat das Christkind die Spielbox auch schon unter den Baum gelegt. Ich war ja auch lieb ;-)

No66y

Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Gernspieler » 24. Dezember 2014, 13:16

Erschlagt mich.......

Aber warum habe ich gerade Waldorf & Stattler von den Muppets vor Augen? :)))



Der Gernspieler


Frohe Weihnacht

Benutzeravatar
ravn
Brettspieler
Beiträge: 82

Re: Spielbox ist da

Beitragvon ravn » 24. Dezember 2014, 14:15

... in Witten ebenfalls. :-)

Zusammen mit der neuen Manöverkritik der GHS und den Alchemisten aus dem Adventskalender der Spiele-Offensive. Gleich dreifache Bescherung!

Schöner Messebericht mit einigen Spielen, die ich so gar nicht auf der Rechnung und in der Neuheitenflut völlig übersehen hatte. Mal sehen, wie die Besprechungen zu Deus und Thunder Alley ausfallen, weil da habe ich meine ganz eigene Meinung. Immer wieder lesenswert, die eigene Spielerfahrung mit den Eindrücken der spielbox-Rezensenten abzugleichen und zu sehen, wo und ob es Unterschiede in der Wahrnehmung gab.

Wünsche Euch entspannte Feiertage

Cu / Ralf

Benutzeravatar
coSno
Kennerspieler
Beiträge: 122

Re: Spielbox ist da

Beitragvon coSno » 24. Dezember 2014, 14:59

komisch, war doch schon gestern oder vorgestern da

Benutzeravatar
Martin Schlegel
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Martin Schlegel » 24. Dezember 2014, 15:50

Dass Queen in der Alhambra-Festschrift Bernd Dietrich nicht erwähnt, liegt zwischen dumm, ärgerlich und kleinkariert.

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Spielbox ist da

Beitragvon VolkerN. » 24. Dezember 2014, 16:53

Moin,

wie so oft liegt Freud und Leid dicht zusammen......l
die letzte Spielbox war bei mir ratzfratz da, dieses Mal
dauert es mal wieder etwas länger.
Habe aber von den Kollegen der Spielbox meine Weihnachtspost
bekommen, die neue FairPlay ist da.

Weihnachtliche Grüße

VolkerN.

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: Spielbox ist da

Beitragvon tezetto » 24. Dezember 2014, 18:23

... mit den Spielen, die Du geschenkt bekommst! Frohe Weihnachten!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Romagor
Kennerspieler
Beiträge: 108

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Romagor » 25. Dezember 2014, 02:23

Als wir um 21 Uhr von meinen Eltern wieder da waren, war nicht nur meine Gehaltsabrechnung und ein Brief für die Nachbarin (?) im Kasten auch die Spielbox war drin.

Juhu, die Tage sind doch noch gerettet.

Benutzeravatar
iceteddi
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: Spielbox ist da

Beitragvon iceteddi » 25. Dezember 2014, 21:23

Ich hoffe mal das mein Postbote die Spielbox über die Feiertage gelesen hat und ich die gleich im Anschluss erhalte.

Die Hoffung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt....

Benutzeravatar
iceteddi
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: Spielbox ist da

Beitragvon iceteddi » 27. Dezember 2014, 16:30

Leider hat der Postbote sie noch nicht ausgelesen.

Immer noch keine Spielbox in Karlsruhe.
Schaun wir mal ob das diese Jahr noch was wird.

Benutzeravatar
Daggi
Spielkind
Beiträge: 6
Kontakt:

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Daggi » 27. Dezember 2014, 18:20

Im Landkreis KA war sie schon am 23.da.

Benutzeravatar
Marion Menrath
Kennerspieler
Beiträge: 447

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Marion Menrath » 28. Dezember 2014, 00:11

Tja, wir sind auch mal wieder am Ende der Verteilkette - auch heute am Samstag war keine Spielbox da. Mal schauen, ob es Montag (29.) klappt. Aber die Fairplay hat's kurz vor Weihnachten noch geschafft.

Marion

Benutzeravatar
Boudie
Kennerspieler
Beiträge: 349

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Boudie » 28. Dezember 2014, 11:34

Na, dann hoffe ich mal, ihr habt das beide gut überstanden...

Benutzeravatar
Warbear

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Warbear » 28. Dezember 2014, 14:15

Boudie schrieb:
>
> Na, dann hoffe ich mal, ihr habt das beide gut überstanden...

Aber klar.
War doch eh nur ein kleiner Spaß von mir, der offenbar nicht von jedem so verstanden wurde. ;-)

Die Spielbox habe ich seit gestern, habe aber noch nicht mal reingeschaut und werde auch in der ganzen nächsten Woche keine Zeit dafür haben, weil wir Gäste haben und weil ich Spielen immer noch bevorzuge. Außerdem sind mir andere Magazine (z.B. die Manöverkritik der GHS) sowieso viel wichtiger.

Benutzeravatar
iceteddi
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: Spielbox ist da

Beitragvon iceteddi » 28. Dezember 2014, 19:07

Weiss jemand, wo man wo man sich bei der Post über sowas beschweren kann?

Möglichst so das das auch was nutzt ^^

Benutzeravatar
Elektro
Kennerspieler
Beiträge: 237

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Elektro » 29. Dezember 2014, 01:10

hier im Neckartal ist auch noch nichts angekommen :(

Benutzeravatar
Marion Menrath
Kennerspieler
Beiträge: 447

Re: Spielbox ist da

Beitragvon Marion Menrath » 29. Dezember 2014, 22:50

Nachtrag: Jetzt ist sie da. Die kleine Spielbox ist wohl in die Weihnachtspost gefallen; aber an diesem Montag (29.) lag sie auch bei uns im Briefkasten.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste