Anzeige

Lob für die Spielbox

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Anzeige
Benutzeravatar
CPost
Kennerspieler
Beiträge: 102
Kontakt:

Lob für die Spielbox

Beitragvon CPost » 6. März 2015, 08:13

Nachdem es sonst meist nur Beschwerden (über das verspätete Zusenden) gibt. Hier mal ein Lob für die Beilage.

Habe mich sehr über den Colt Express Spielplan gefreut!
Christoph Post
Brettspielbox - Das Brettspielmagazin.

Benutzeravatar
Fridulin
Kennerspieler
Beiträge: 136

Re: Lob für die Spielbox

Beitragvon Fridulin » 6. März 2015, 09:15

Also meine Spielbox kam vorgestern. Ich habe mich auch sehr über den Spielplan von CE, aber auch sehr über die Helferkarte für Die Alchemisten. Also auch von mir ein dickes Lob. Aber natürlich auch wegen des Inhalts der Spielbox.

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Lob für die Spielbox

Beitragvon gimli043 » 6. März 2015, 12:19

Ich fand auch beides toll.

Und nachdem hier viel gemeckert wurde ... Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung zu den Ergebnissen der Umfrage und welche Konsequenzen vermutlich aus den Ergebnissen gezogen werden. Ich fand das sehr gut!
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste