Anzeige

Neue alte Spielbox

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
lol margue
Brettspieler
Beiträge: 53

Neue alte Spielbox

Beitragvon lol margue » 8. Juni 2015, 18:33

Eines der beliebtesten Beiträge ist doch immer wer die neue Spielbox zuerst im Briefkasten hat.
Hier zur Abwechslung.

Wer erhält die neue Spielbox als letzter?

Meine kam heute.

Erwartungsfrohe Grüsse

Lol

Benutzeravatar
günter-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 67

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon günter-spielbox » 8. Juni 2015, 19:05

Dann kommt meine erfahrungsgemäß um den 20. Juni ;-)))

Hab ich jetzt gewonnen???

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 9. Juni 2015, 06:33

Mist, meine ist schon lange da :-(
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php

Benutzeravatar
Biojokl
Spielkamerad
Beiträge: 32

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon Biojokl » 9. Juni 2015, 08:17

Sogar meine wurde in Österreich, Nähe Wien schon zugestellt.
COOL!

Benutzeravatar
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon toasted-spielbox » 9. Juni 2015, 08:20

Und das, obwohl die Post streikt!
Meine ist seit Freitag schon da :)

Benutzeravatar
Baldur
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon Baldur » 12. Juni 2015, 20:45

Von welcher Ausgabe redet ihr?

Ich hatte im letzten Jahr eine Ausgabe, die wurde von den zwei nachfolgenden Ausgaben überholt.

Benutzeravatar
Baldur
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon Baldur » 16. Juni 2015, 21:51

Meine Ausgabe ist heute am 16.06. bei mir in Sindelfingen eingetroffen. :-)

Benutzeravatar
spielbox-Vertrieb
Kennerspieler
Beiträge: 110
Wohnort: Memmelsdorf
Kontakt:

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon spielbox-Vertrieb » 17. Juni 2015, 11:06

das ist krass - mehr als 2 Wochen! Ist die Adresse auf dem Aufkleber korrekt? Vielleicht ist ein kleiner Fehler enthalten und die Post musste recherchieren? Ansonsten verstehe ich diese lange Zeit beim besten Willen nicht, denn ALLE Abo-Exemplare werden zum gleichen Zeitpunkt bei der Post aufgeliefert.

Benutzeravatar
peer

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon peer » 17. Juni 2015, 11:52

Hi,
spielbox-Vertrieb schrieb:
>
> das ist krass - mehr als 2 Wochen! Ist die Adresse auf dem
> Aufkleber korrekt? Vielleicht ist ein kleiner Fehler
> enthalten und die Post musste recherchieren? Ansonsten
> verstehe ich diese lange Zeit beim besten Willen nicht, denn
> ALLE Abo-Exemplare werden zum gleichen Zeitpunkt bei der Post
> aufgeliefert.

Sindelfingen - Die Hochburg des Poststreiks ;-) :-P

ciao
peer

Benutzeravatar
Knut

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon Knut » 18. Juni 2015, 08:31

Bei mir in Hamburg funktioniert der Poststreik bestens; seit genau einer Woche bleibt der Briefkasten leer. :-(
Knut

Benutzeravatar
Baldur
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon Baldur » 19. Juni 2015, 21:16

Das Problem ist, dass bei mir im Haus 75 Briefkästen neben- und übereinander sind.
Zudem habe ich einen Mitbewohner dessen Namen nur um einen Buchstaben von meinem abweicht.
Dadurch wirft die Briefträger immer wieder die Sendungen in den falschen Kasten.
Ich schmeiße immer schön brav die bei mir falsche Post in den richtigen Briefkasten.
Nur mein Mitbewohner meint, dass ihm das nervt und er deshalb nur sporadisch (manchmal auch gar nicht) die Post bei mir einwirft....
Diskussion mit ihm bringt nichts und die Briefträgerin ist beleidigt, weil ich Ihre hervorragende Leistung kritisiert habe....

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3120

Re: Neue alte Spielbox

Beitragvon Thygra » 19. Juni 2015, 22:00

Baldur schrieb:
> Diskussion mit ihm bringt nichts und die Briefträgerin ist
> beleidigt, weil ich Ihre hervorragende Leistung kritisiert
> habe....

Leg dir doch ein Pseudonym zu, schreib es an deinen Briefkasten und ergänze es in der Spielbox-Lieferadresse (und evtl. auch anderswo). An meinem Briefkasten steht zum Beispiel auch "Thygra Spiele" mit dran.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste