Beitragvon Jürgen Polenz » 6. Dezember 2011, 21:50
Hallo Spielergemeinde,
da hat mich aber jemand total überrascht. Heute lag in meinem Briefkasten eine "ungeknickte" Ersatzlieferung eines nicht ganz unbekannten deutschsprachigen Spielemagazins.
Da ich nicht glaube, dass unser Postbote dafür verantwortlich ist, denke ich, dass hier jemand aus dem Nostheide-Verlag mitgelesen hat und eine Ersatzlieferung organisiert hat, damit ich nicht mehr so "geknickt" bin. Herzlichen Dank, DAS ist "service at it´s best".
Ich habe übrigens ein freundliches Schreiben an meinen Postboten gerichtet und an meinen Briefkasten geklebt. Ich glaube, dass bringt mehr, als gleich die Keule rauszuholen und sich zu beschweren. Wobei noch ein weiterer Aspekt hinzu kommt, auf den mich meine Frau aufmerksam gemacht hat.
Bei uns im Haus hat die Post die schriftliche Erlaubnis, die Briefsendungen auch durch den Türschlitz der Haustür zu stecken, falls niemand öffnet. Die Post wird dann vom ersten, der durch die Tür kommt, selbst verteilt. Und es kann durchaus sein, dass meine sehr nette Nachbarin den Umschlag zuge(knickt)stellt hat.
Alles wird gut.
Jürgen