Ben0815 hat geschrieben:2 Armeen und 5 Einheiten?!?! Wir machen Barbarendörfer schon mit 3, vielleicht 4 Einheiten - das wars. Da ist noch nie negatives passiert. Aber das eröffnet mir wieder mal einen neuen Blickwinkel. Selbst wenn ich hier bei uns in 5 verschiedenen Gruppen die spiele teste - gibt es doch genug andere die noch einmal einen komplett unterschiedlichen Spielstyle haben. Ich glaubich brauch noch mal ne neue Testgruppe![]()
Zottelmonster hat geschrieben:Echt? Verrückt.
Aber wir waren gestern auch wirklich ziemlich passiv. Hab das erste Barbarendorf einfach eine Runde zu früh angegriffen... Das war ein ganz bitterer Verlust. Sonst wäre aus meiner Ökonomie noch eine Militärstrategie geworden. (Timing ist alles, um mit einem Augenzwinkern auf den Dominionthread zu verweisen.)
Aber den Ökonomiesieg kann man doch beispielsweise nicht aufhalten, oder seh ich da was nicht richtig?
Ben0815 hat geschrieben:2 Armeen und 5 Einheiten?!?! Wir machen Barbarendörfer schon mit 3, vielleicht 4 Einheiten - das wars. Da ist noch nie negatives passiert. Aber das eröffnet mir wieder mal einen neuen Blickwinkel. Selbst wenn ich hier bei uns in 5 verschiedenen Gruppen die spiele teste - gibt es doch genug andere die noch einmal einen komplett unterschiedlichen Spielstyle haben. Ich glaubich brauch noch mal ne neue Testgruppe![]()
Ben0815 hat geschrieben:SpieLama ist in Bayreuth. Der Stadt Richard Wagners
Ben0815 hat geschrieben:![]()
Eine Civ-Rezi war zeitlich etwas doof (es bestand zu der Zeit des Erscheinens keine Möglichkeit) - ich habe aber gerade die Erweiterung als Rezensionsexemplar hier und werde da meine Meinung auch zum Grundspiel mit reinpacken.[Ben0815, 01.04.2012]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste