Erst wenns knackig wird packt mich der Ehrgeiz, die Verluste waren die ganze Partie über horend, nach der Schlacht hab ich außerdem erkannt, dass ein anderer Weg besser gewesen wäre. Allerdings ist battle map 4 insofern auch etwas unfair als das die Siegbedingung für 1 spieler lautet "erobere beide bunker", das ist schon ziemlich sportlich. Den rechts oben hatte ich, im letzten Feld vor dem links oben bin ich dann krepiert, mit einem 6er MG Wurf und satten 22 Mann Verlusten. Items und alles andere waren mir ausgegangen, hatte noch 18 Leute, einen Panzer (-2 Verluste) und einen Medic, aber hat nicht sein sollen. Battle Map 4 will also nochmal erobert werden, aber wohl nicht mehr heute 

. Spiel macht immernoch super viel Spaß.
El Grande hat geschrieben:So habe mal die erste Mission von Operation Neptune in Angriff genommen. Heißt Juno Beach II - Battle Map N-11
Hatte mich schön verzweifelt bis in den Bunker gekämpft. Dort muss man dann Ganze 3 Züge verweilen gegen Def 15 >> 20 >> 25 jeweils mit 1 x MGF.
Hab sogar die ersten beiden Runden überlebt, jedoch fehlte letztlich zum Sieg genau 1 Soldat, weil ich natrülich MGF 6 würfeln musste...
Arggh
Jetzt überlege ich ob ich zur nächsten Battle Map gehe (aus Testgründen) oder mir diese Schmach nicht gefallen lassse und Juno Beach II noch einmal angehe. Die Mission war auf jeden Fall Hardcore, trotz relativ guter Würfe. Evtl. muss ich mir noch einen besseren Weg durch gemetzel suchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste