Hallo zusammen,
ich bin mir leider nicht sicher, ob ich das Würfeln bei den Aktionen richtig verstanden habe. Klar, zu Beginn starte ich mit 5 Würfeln. Gehen wir davon aus, dass ich mit dem ersten Wurf einen "Schlüssel" und einen "Abenteurer" erwürfelt habe und ich diese dafür nutze, in eine neue Kammer zu gehen. Ich ziehe also meine Figur in die neue Kammer. Jetzt ist mir nicht wirklich klar, ob ich jetzt wieder alle 5 Würfel nutze, da ich eine neue Aktion starte oder ob ich mit den anderen 3 Würfel weiter würfel. Sind die anderen beiden Würfel dann erstmal aus dem Spiel?
Ich wäre euch wirklich für ein kurzes Beispiel sehr dankbar.Leider kann ich die Aussage der spielregel:"Habt ihr eine Aktion ausgeführt, müsst ihr alle für die
Aktion benutzten Würfel erneut würfeln." nicht wirklich deuten.
Vielen Dank!!