Anzeige

[Angespielt] Eclipse

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
JanB
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Angespielt] Eclipse

Beitragvon JanB » 12. August 2015, 12:10

schlumpf hat geschrieben:Jetzt hab ich direkt in Finnland bei Lautapelit ( http://www.lautapelit.fi/Eclipse_Nebula ) bestellt (zu dem Grundpreis kommt noch Versand und Zoll (oder sowas ähnliches) hinzu)

Kannst Du da evtl nen Endpreis verraten?
Sofern es sich rechnet, würde ich da auch zwei der drei Erweiterungen bestellen.

schlumpf
Brettspieler

Beitragvon schlumpf » 12. August 2015, 14:51

Ich hab insgesamt 35,30 € bezahlt, allerdings für einmal Pulsar und je zweimal Nebula und Supernova. Kosten für die Erweiterungen also 5 mal 4,50 € = 22,50 € plus 3 € ungerade Versand und 8 € ungerade für kein Plan was, wahrscheinlich Zoll.

Wenn es sich "rechnen" soll, kannst ja jede zweimal bestellen und die überzähligen bei ebay fürn 10er verkloppen...

JanB
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon JanB » 12. August 2015, 16:11

danke für die Auskunft. Ich wollte damit keinen Gewinn machen, sondern nur sehen, ob ich den Preis für die Erweiterung nicht quasi doppelt zahle (an den Zoll). Was ja bei deinen Zahlen durchaus der Fall ist. Mal schauen, ob man da nicht irgendwie billiger rankommt.

Klaus Knechtskern
Kennerspieler

Beitragvon Klaus Knechtskern » 12. August 2015, 16:43

Zoll kann es nicht sein innerhalb der EU

schlumpf
Brettspieler

Beitragvon schlumpf » 12. August 2015, 19:11

@JanB: Zieh von den 35,30 mal 9 € ab, dann haste 26,30 € für alle drei. Das billigste Angebot in Deutschland (was ich gesehen habe) waren bei ebay 28,99 € für alle drei aus Tschechien.

Edith: Du kannst natürlich nach Finnland fahren, da zahlst du keinen Versand ... :)

@Klaus: Ich kann leider kein finnisch, vielleicht waren es extra Versandkosten (shipping coast), weil halt nicht innerhalb Finnlands versendet wurde... Ich kenn mich mit finnischem Postwesen nicht aus ;)