Das du hier offizielle Antworten bekommst ist ja auch nur ein netter Nebeneffekt. Generell bist du mit Supportfragen aber 100% besser im Pegasus Forum aufgehoben...
In der Zeit habe ich keinerlei Anstalten gemacht das öffentlich zu diskutieren, lediglich eine zweite Mail ging in der Zeit an Pegasus, kann ja mal vorkommen das eine untergeht, warum auch immer... Woche 3 lässt mich nun eher frustrieren wenn ich das Spiel im Schrank sehe. Verschieben oder Warten auf einen Release ist etwas vollkommen anderes, wenn meine Geduld da überstrapaziert wird dann storniere ich einfach die Vorbestellung und muss damit leben das Spiel eben nicht zu bekommen. Ich spiele seit 25 Jahren Brettspiele und hatte in der Zeit nur eine weitere Reklamation von Spielmaterial, dass war innerhalb von vier Tagen erledigt, aus "Kulanz" erhielt ich sogar ein weiteres Extra. Das ist für mich Support der nachhaltig wirkt. Wie gesagt, eine einfache automatisierte Mail die auf die Problematik hinweist dürfte bei vielen Leuten die sich in der Zeit melden Wunder wirken. Wenn ich die Infos hier nicht bekommen hätte warum es bei Pegasus nicht läuft, dann würde ich einfach nur denken die interessiert es kein Stück das mein Spiel nicht vollständig ist. Vielleicht sollte das mal intern dort diskutiert werden.
Freme hat geschrieben:dass war innerhalb von vier Tagen erledigt, aus "Kulanz" erhielt ich sogar ein weiteres Extra. Das ist für mich Support der nachhaltig wirkt. Wie gesagt, eine einfache automatisierte Mail die auf die Problematik hinweist dürfte bei vielen Leuten die sich in der Zeit melden Wunder wirken.
Freme hat geschrieben:Nach drei Wochen kann man schon einmal eine Antwort erwarten, ich denke da arbeiten mehr als nur zwei Leute. Und ganz ehrlich, selbst wenn du 1000 Mails beantworten musst, dass kann jemand mit einer Vollzeitstelle in drei Wochen bei 8 Stunden Arbeit am Tag ganz locker bewältigen.
Messe hin oder her, ich habe ein konkretes Problem bei dem die Schuld weder beim Händler noch bei mir liegt. Es ist einfach falsch verpackt worden, da ist der Hersteller in der Pflicht etwas zu tun.
Freme hat geschrieben:Schön das so ausführlich zu lesen, so hätte ich mir eine Mail von Pegasus vorgestellt.
Von daher kann Pegasus das gerne als Kulanz ansehen in solchen Fällen zu helfen, würden sie es nicht tun wäre es fraglich wieviele Händler dann noch Spiele aus deren Sortiment aufnehmen wenn man dann als Händler bei Problemen rennen muss.
Aber ist auch egal, es ist wie es ist, ich kann es ohnehin nicht ändern.Freme hat geschrieben:, copy and paste für 1000 Mails geht dann aber ruck zuck![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste