Anzeige

[Angespielt] Don Quixote: Sancho Pansa

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?

Wie bewertest du "Don Quixote - Sancho Pansa"?

Abstimmungen insgesamt: 0

El Grande
Kennerspieler

[Angespielt] Don Quixote: Sancho Pansa

Beitragvon El Grande » 7. September 2010, 08:09

Don Quixote - Sancho Pansa

DonQuixoteSanchoPansa.png

Autor: Reinhard Staupe
Verlag: Pegasus
Spieler: 1-4
Dauer: 20 min
Grafik: Oliver Freudenreich
Jahrgang: 2010

Wie gefällt es euch und warum? Was ist gut, was schlecht? Findet ihr die SpieLama Rezension mit einer 4/6 gerechtfertigt?
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

H8Man
Kennerspieler

RE: Don Quixote - Sancho Pansa

Beitragvon H8Man » 7. September 2010, 14:56

Ouch! Nachdem ich mich ja grad über das Grundspiel ausgelassen habe, schüttel ich meinen Kopf hier direkt weiter...

Das dies überhaupt Wert ist die Cam anzuwerfen finde ich schon hart, aber auch hier ist die Wertung völlig überzogen. Immerhin gibt die "Idee" (wow, welch Idee :rolleyes: ) nurnoch eine 3/6 und keine 4/6 her. oO

Nichts desto trotz, halte ich das ganze für einen schlechten Scherz, um es einfach mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.

Ich musste auch 2 mal hingucken, weil ich nicht glauben wollte, das dort Reinhard Staupe steht, da bin ich mit Havanna und Edel, Stein & Reich dann doch deutlich besseres gewohnt. Ok, da ist die Liste dann auch wieder beendet, aber trotzdem...
Zuletzt geändert von H8Man am 7. September 2010, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."