H8Man hat geschrieben:Jetz bin ich mal gespannt, immer wenn ich eine ähnliche, aber deutlich seichtere, solche Aussage über ein Spiel getätigt habe, wurde ich von den Leuten bebombert...
H8Man hat geschrieben:Was die Punkte angeht, so ist das was du jetzt sagst lediglich Korinthenkackererei. Ob es nun handfeste Beispiele oder Aussagen sind, du weißt was ich meine und zudem macht es nichtmal wirklich einen Unterschied, denn seine Beispiele sind Teil seiner Aussage.
Die Frage ist nicht ob er Beispiele gibt, sondern wie diese ausfallen und ganz ehrlich (schau mal auf die vergangenen Posts), sind die genannten Bsp. gegenüber meinen Erklärungen (wir haben teilweise Seitenlang diskutiert) ein Witz und daher wird das wohl kaum der Grund sein.
Solche Bsp. kann ich auch geben, nur wird es nichts an der Tatsache ändern, siehe "über das Spiel lachen".
H8Man hat geschrieben:Punkt 3 gleicht im Grunde Punkt 1. Wenn ich Elemente oberflächlich und pauschal kritisiere, dann ist meine Aussage eben genau das, da meine Aussage je eben dieses Element kritisiert.
Du verwechselst objektive und subjektive Einschätzungen. Wenn ich bei einem Spiel sehe, das mir der Glücksfaktor zu hoch ist, dann sage ich genau das. Wenn ich das ganze objektiv angehe, ist die Aussage entsprechend anders und wahrscheinlich auch länger.
H8Man hat geschrieben:Das du die Aussage "eigentlich kein Spiel" als negativ ansiehst (im Bezug zum entsprechenden Spiel), da kann ich nun auch nichts für.
H8Man hat geschrieben:Es ist mir im Grunde auch egal ob meine Aussagen ständig beantwortet werden (hey, wenn man das abzieht, geht hier recht wenig im Forum)
H8Man hat geschrieben:ich fands einfach nur amüsant und interessant, das dies bei anderen Leuten nicht passiert, obwohl ihre Aussagen zum Teil sehr viel krasser und/oder ohne echte Begründung getätigt werden.
H8Man hat geschrieben:Auf jeden Fall, sind meine Aussagen nicht immer (nur) auf dich bezogen, eigentlich bist du sogar ziemlich selten der Grund dafür.
H8Man hat geschrieben:und ich bin mal gespannt ob ich in Zukunft genug Rücksicht auf meinen Leser namens lueg nehmen kann![]()
H8Man hat geschrieben:Wie würde der komische gelbe Nichtsnutz aus dem TV jetzt sagen? Nein!
Ich glaube dieses Forum besteht zu 99% aus spammern![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste