Anzeige

Pandemic Legacy – Tagebuch (Posting spoilerfrei)

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 1178
Kontakt:

Pandemic Legacy – Tagebuch (Posting spoilerfrei)

Beitragvon Dee » 22. Oktober 2016, 14:30

Sicherheitshalber auch im ersten Satz: Das folgende Posting ist spoilerfrei, solange man die Links nicht anklickt …

Im Juni fragte ich, wie ich das Tagebuch zu Pandemic Legacy am besten spoilerfrei veröffentlichen könnte. Nachdem neben dem Text aber noch Bilder dazu kamen und das ganze nach was aussehen sollte, habe ich ein kleines Büchlein mit 44 Seiten draus gemacht.

pandemic_legacy_buch_cover.jpg
pandemic_legacy_buch_cover.jpg (208.27 KiB) 571 mal betrachtet

Der Aufbau des Buches ist so, dass jeder Monat auf einer neuen, geraden Seite anfängt, sodass man nur soweit lesen kann, wie man vielleicht selbst schon gespielt hat. Auf die Art wird die Geschichte nicht gespoilert.

Das Buch gibt es hier zum Download (11,9 MB)

Ein Bild, wie das Buch aussieht, findet man hier, ist aber nicht direkt in dem Posting hier eingebunden, weil der Text und die Bilder Ereignisse aus dem Monat Mai verraten.

Mehr zum Buch und wie ich es erstellt und gedruckt habe, findet man in meinem Blog: http://www.deesaster.org/blog/index.php?/archives/2700

Ich freue mich natürlich über Rückmeldungen und eigene Erfahrungen. :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste