Anzeige

Agricola - welche Version ?

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 119

Agricola - welche Version ?

Beitragvon Schmusie1980 » 15. September 2020, 12:20

Hallo Spielfreunde,

ich möchte mir endlich gerne Agricola zulegen, weiß aber nicht welche Version ? Die erste oder die Familien-Version ?
Was ratet ihr mir ? Ich spiel gerne komplex.

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Mad_Fox
Spielkind
Beiträge: 6

Re: Agricola - welche Version ?

Beitragvon Mad_Fox » 15. September 2020, 21:21

Wenn du gerne komplex spielst, dann auf jeden Fall die normale Version: https://boardgamegeek.com/boardgame/200 ... ed-edition und wenn es dann noch ein wenig komplexer werden soll nimm die Moorbauern Erweiterung dazu.

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5933
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Agricola - welche Version ?

Beitragvon SpieLama » 17. September 2020, 00:12

Ich rate Dir auch zur Kennerspielversion. Mehr dazu findest Du auch unter viewtopic.php?f=5&t=387444&p=407714#p407714


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste