Roland G. Hülsmann hat geschrieben:Ach ja: Eine Frage noch!
Warum wird die Anzahl der Beiträge, die unter dem Avatar stehen, nicht aus dem alten Forum übernommen?
Gruß
Roland
Chinotto hat geschrieben:Hallo
Es ist alles noch ungewohnt, und "noch" unübersichtlich - kann ja nur noch besser werden, aber ein Unding ist wirklich das Benutzerprofile rechts sind, man möchte doch zuerst wissen -> Wer Wann ->etwas geschrieben hat und danach -> Was.
Rei hat geschrieben:Die vielen Unterforen stören mich sehr. Könnte man nicht da mit Präfixen arbeiten?
Rei hat geschrieben:Vor allem weil man ja gar nicht in ein Unterforum was schreiben muss, sondern zum Beispiel direkt im Forum "Spiele", was das ganze noch unübersichtlicher macht.
Hartmut Th. hat geschrieben:Roland G. Hülsmann hat geschrieben:Warum wird die Anzahl der Beiträge, die unter dem Avatar stehen, nicht aus dem alten Forum übernommen?
[ ... ]
Bei mir und anderen ex-Spielbox-Foristen (z.B. Warbear) sehe ich da aber nach wie vor eine Null. Meine alten Beiträge sind nicht meinem Profil zugeordnet - obwohl ich mich hier mühelos mit meinem alten Passwort anmelden konnte. Einer meiner letzten Beiträge in der "alten" Welt steht z.B. in diesem Thread: viewtopic.php?f=41&t=347563 - dort steht nun nur mein Benutzername, keine erkennbare Zuordnung zu meinem neuen Profil. Da ist also was schiefgelaufen.
[ ... ]
Der Einsiedler hat geschrieben:Der Editor geht bei mir nicht vollständig...
...d.h. ich kann nur Buchstaben schreiben.
Die ganzen Knöpfe B,i,u,...hr,s sowie alle Smilies sind ohne Funktion.
Was muss ich tun, damit das geht?
Braz hat geschrieben:ahh...sehr gut: Die Hintergrundfarben sind nun um ein Vielfaches (!) besser
Dee hat geschrieben:Ein Wunsch: Links entsprechend kennzeichnen.
Dee hat geschrieben:Wozu ist der Eintrag "Profil" gut, wenn man auf seinen Namen oben rechts klickt? Man kann dort nichts einstellen. Daneben gibt es im Persönlichen Bereich wiederum einen anderen Ordner "Profil", bei dem man was einstellen kann. Das ist etwas verwirrend.
Edvard-SpieLama hat geschrieben:Überseh ich etwas bzw kann jmd anders eine kleine Nachricht schicken?
Edvard-SpieLama hat geschrieben:Sollte es sich um 2 Edvards (der andere war nämlich 2008 aktiv und zu der Zeit war ich eigentlich eher Rollenspieler) handeln, wollte ich noch fragen, ob man mir meinen alten Namen nicht zurück geben könnte.
Edvard-SpieLama hat geschrieben:Noch ne andere Frage: Kann man den "Titel" unter dem Benutzernamen ändern (also z.B. das "Kennerspieler")? Würde da gerne wieder mein "verwirrt" stehen haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste